Hängt mein Bauch zu tief?

Ich wurde heute von meiner Arbeitskollegin angesprochen, dass sie findet das mein Bauch zu tief hängt? Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ich bin erst in der 26ssw.#kratz
Habe ansonsten keine Beschwerden. Kann das normal sein?

Gruß Kaya

1

ach komm, ich habe letzte Woche von einer Kollegin gehört, dass mein Bauch schon recht groß sei, und abends am selben Tag habe ich einen Bekannten getroffen, der hat mich gefragt ob ich wenig Fruchtwasser habe, weil mein Bauch so klein ist.

Lass dir bloß nicht einreden, von wegen dein Bauch hängt zu tief oder zu hoch, die müssen doch nur quatschen :-p ist doch egal wo und wie der Bauch wächst ;-)

Lg, Sylvia

2

Mein bauchansatz fängt ca. eine Handbreite unter meinem Brustansatz an?
Kann das ein Zeichen sein, dass das Kind zu früh zur Welt kommt?

3

#kratz dann muesste meins auch zu frueh kommen #augen Sowas hab ich ja noch nie gehoert #augen
Nichts einreden lassen von anderen.

LG Juliane

weitere Kommentare laden