Heute GROßER ULTRASCHALL. Man bin ich nervös!!!

Hallo,
man bin ich nervös! #freu

Bis 13:45 Uhr ist es noch sooooooo lang!

Haben heute unseren GROßEN ULTRASCHALL. Hoffentlich macht unserer Baby heute die Beine breit #schwitz

Weiß ja das es evtl. ein Junge wird, aber keiner wollte sich so richtig in der 13. SSW festlegen. Und danach hat er nicht mehr die Beine breit gemacht. Hab heut schon mit Ihm gesprochen #freu

Hoffe, er hält sich an sein versprechen.

Wie lange dauert so ein großer Ultraschall?

lg Diana + #baby SSW 21

1

juhu

also bei mir is morgen der "große" tag. hab organscreening und hoffe auch soooooooooooooooooooooooo sehr auf ein outing. und meinen kleinen schatz ´zu sehn da freu ich mich am meisten. natürlich macht man sich auch gedanken das hoffentlich alles ok ist, aber wird schon passen. auf jeden fall weiss ich wie du dich fühlst*gg* also toi toi toi das ihr heute euer fixes outing bekommts, und das baby gesund ist. könnten ja morgen dann voll daten vergleichen*g* haltest mich auf den laufenden??


lg nicky und little sunshine inside 21+3

3

Hi,
natürlich.

Sobald ich was weiß stell ich die Daten rein inkl. Foto.

4

Hallo,
hatten heute endlich unseren Termin für den großen Ultraschall. Unser Baby war auch sehr lieb (hatten vorher mit ihm gesprochen) und hat die Beine breit gemacht

Natürlich waren wir voll auf einen Jungen eingestellt. Jeder, auch der FA (hat sich in der 13. SSW allerdings noch nicht festgelegt) hat gesagt, es wird ein Junge. Allerdings waren wir doch dann sehr sprachlos, als es dann doch hieß "Es ist ein Mädchen"

Jetzt, wo wir endlich einen Jungsnamen hatten, wird es ein Mädchen.
Egal, der Mädchenname stand ja sowieso fest. Sie ist gesund, munter und sehr aktiv. Und die Eltern sind überglücklich!

Meßwerte:

BPD 47,5 mm
FOD 58,0mm
KU 165,7mm
ATD 44,6mm
AU 144,8mm
FL 29,6mm


KU / AU 1,144
BPD / FL 1,605
BPD / FOD 0,819

A. umbilicalis RI 0,79
Vmax 33,4 cm/s
EDF positiv

A. uterina links RI 0,36
A. uterina rechts RI 0,52

Gewicht geschätzt 303 g

Habt Ihr Vergleichswerte? SSW 20+0

Liebe Grüsse

Diana + #baby

2

hallo

das ist eigtl. unterschiedlich wie lang sowas dauert.Jeder fa macht das anders.Meine fä nimmt sich da immer zeit für mich und erklärt mir alles!Ich wünsch dir viel spaß und das du weißt was es wird.
Ich habe am freitag mein 2 großes Screening und hoffe auch,dass es ein outing gibt

in der 16ssw wurd ein junge vermutet!

alles liebe

sarah (21ssw)