Frage an die schon Schwangeren

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche

bin aus dem kiwu-forum und heute bei NMT + 2 und die mens ist noch nicht in sicht..
hab seit ein paar tagen immer wieder einen Druck auf den Ohren zusätzlich zu n paar weiteren anzeichen wie müdigkeit Brustschmerzen...
Meine Frage an Euch. Hatte das jemand von euch in der Frühschwangerschaft??
Kommt mir echt komisch vor keine ahnung ob das mit ner schwangerschaft zu tun haben könnte.. allerdings hab ich auch keine Ahnung von was es bei mir sonnst kommen könnte..

#danke für eure antworten

Liebe Grüße Theresa

1

Druck auf die Ohren hört sich für mich eher nach einer beginnenden Grippe an! Wäre auf jeden Fall ein Symptom das ich noch nie in Verbindung mit SS gehört habe. Müdigkeit ist hingegen normal :-)

Mach doch einfach mal einen Test ;-)

LG
Kati

3

hallo danke
werd denk ich mal noch googeln wovon das noch kommen kann..
mmh für ne grippe hab ich sonst keine anzeichen wie schnupfen oder so und der druck auf den ohren ist ja schon seit 3 tagen da...
Test trau ich mich irgendwie noch nicht hab angst dass er negativ anzeigt..
denk schatzi sollte troztdem mal einen mitbringen und wenn die mens morgen früh immer noch nicht da ist werd ich denk ich mal einen wagen..

Danke trotzdem

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald im Ss-Forum
Theresa

12

huhu kati
hab gerade eben doch schon getestet
POSITIV!!
kannn es noch gar nicht glauben!

Liebe Grüße Theresa

weiteren Kommentar laden
2

mach doch mal nen test! ;-)

bei nmt+2 müßte ja schon was zu sehen sein!

ales gute und bis bald hier im ss forum!

5

hallo
ja sollte ich vielleicht mal machen trau mich ur nicht wirklich bei NMT-1 war er negativ denk werd auf jeden Fall noch bis morgen warten..

danke trotzdem
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald hier im Ss.Forum
Theresa

13

huhu
hab gerade eben doch schon getestet
POSITIV!!
freu mich so

Liebe Grüße Theresa

4

huhu,

Bei mir kamen die Anzeichen wie Brustspannen Müdigkeit erst so in der 8-9 Woche vorher garnicht.
Ich weiß wenn man sich ein baby wünscht kann man sich auch viel einbilden das war bei mir auch nicht anders#hicks
Mir war auch immer schlecht und ich hatte brustspannen..aber als ich wirklich schwanger würde war es ganz anders....also da kam das erst später.. Drücke dir trotzdem die daumen vielleicht hat es bei Dir ja wirklich geklappt.
Gruß kerstin

14

huhu
hab doch schon getestet!
POSITIV!!!
kanns noch gar nicht glauben!

LG Theresa

6

Das mit den Brustschmerzen hatte ich schon ziemlich früh, also bestimmt über eine Woche vor NMT.

Müdigkeit ist schon auch ein Zeichen, aber in Verbindung mit den Ohrendruck und das zu dieser nasskalten Jahreszeit, deutet für mich auch eher in Richtung Erkältung.

Kann Dir auch nur raten zu testen.
Und unbedingt Bescheid geben was rausgekommen ist ;-)

LG
lizzy

15

huhu Lizzy
hab gerade doch schon getestet und siehe da: POSITIV!
Freu mich so!

Lg Theresa

19

Hey suuuuupi!
#herzlich en Glückwunsch und eine schöne Schwangerscahft mit nicht all zu vielen Beschwerden

LG
Lizzy

7

Hallo,

herzlich Willkommen! mit dem Druck auf den Ohren bin ich überfragt. aber die Brustschmerzen und Müdigkeit sind die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft. Vor allem die Brustschmerzen hatte ich sofort. Damals dachte ich allerdings noch, dass diese Schmerzen Vorboten einer Mens sind. Mach doch mal einen Test von der Apotheke, dann weißt du genau, ob du schwanger bist.

Viele Grüße und viel Glück

Sofja 7+0 + #babyck

16

HUhu
hab doch schon getestet und:
POSITIV!!
Kann es noch gar nicht glauben!
lg Theresa

20

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Also wird es auch ein Sommerkind, wie bei mir!#sonne

8

Hallo Theresa,
als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, sind mir ständig die Ohren zugefallen und hatte dann immer ein viepen in den Ohren.
Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber es ist mir halt speziell aufgefallen.
Drück Dir ganz feste die #pro, dass es geklappt hat.

LG Nancy +#baby inside 9+5

9

hallo nancy
vielen dank das macht mir echt mut anzeichen für eine Erkältung hab ich nämlich sont keine..
werd morgen früh testen bin echt gespannt
Liebe Grüße
Theresa

10

Mach das!

Und lass mich das Ergebis wissen!
Wird schon geklappt haben

LG Nancy

weitere Kommentare laden