Spüre die tritte nicht mehr so doll !Normal?27ssw!HILFE

Hi Mädels!

Bin jetzt 27 ssw war am montag beim fa!alles super!
seit so 2 tagen kommt mir aber vor dass ich die tritte nicht mehr so deutlich spüre! ist das normal? #schock
oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen?
ich spür sie ja ein paar mal!
oder ist das normal um diese woche? hattet ihr das auch?
hab ja am freitag termin zum 3d!!
ach ja hab meine vk etwas umgestaltet wens interessiert!

lg sandra + 2 kids + #baby lena 27ssw

1

also, ich würd sagen, solang du was spürst, ist es ok.

dein baby könnte sich in richtung deines rückens gedreht haben und tritt in deine "innereien".;-) das fühlt sich gedämpfter an.

außerdem hat es ja einen rhytmus. wenn du keine ruhe hast, spürst du kaum etwas.

mach dir keine großen sorgen. die phase hatte ich auch.

einmal ging stundenlang nix, trotz schütteln, musik, etc. da bin ich zum FA. ctg zeigte, dass alles in bester ordnung ist.

lg suri ( 34.ssw )

2

Hi

ich hatte das auch die komplette letzte Woche durch. Hat mich total wahnsinnig gemacht und ich hatte auch Angst das was nich stimmt. Heut tobt meine Kleine wieder so heftig das ich mich nach letzter woche zurück sehne *g*
Ich schätze mal, dass sie nen Wachstumsschub hatte, also heut Nacht. Ich glaube das sie kurz vor so nem Schub einfach ruhig sind um Kräfte zu sammeln. In ein paar Tagen wird auch dein Kleines sich wieder kräftiger rühren, versprochen ;)

Ganz lieben Gruß, Anja mit klein Lea 27+0 (die schon wieder tobt wie verrückt)

3

Hallo Sandra,
hatte ich in den letzten Wochen auch ein paar Mal. Zum einen schlafen die Kleinen mehr, wenn sie gerade einen Wachstumsschub haben, und zum anderen kann Dein Baby sich auch etwas anders gedreht haben, so dass Du die Tritte im Moment generell schwächer spürst. Wenn Deine Kleine sich aber regelmäßig meldet, solltest Du Dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße,
Tiger & #baby inside (30. SSW)