keine Lust???

Hallo Mädels!

Kennt Ihr das! Bin mal wieder total Lustlos #augen
Seit ca. 4 Stunden will ich meine Wohnung sauber machen, hab aber überhaupt keinen Bock dazu!!!

Um 12:00 uhr wollte ich anfangen! Da dachte ich, ok erstmal was essen. Hatte ja noch was im Kühlschrank und war dann auch so gegen 12:30 Uhr mit allem fertig.

Dann noch bissi Fernsehen und zum Nachtisch Schoki bis 13:15 Uhr.

Ok, wollte dann doch mal was machen und hab mich dazu entschlossen die Bügelwäsche zu holen. Hab dann auch erstmal Wäsche zusammengelegt - bis ca. 14:00 Uhr (man muss dazu sagen, es war nur 1 Wäschekorb - hab den Hauptteil schon gestern abend gemacht!!!)

Dann hab ich irgendwann mal meine 3 Sachen gebügelt! Dann war es schon 14:30 Uhr.

Als ich meine Wäsche dann aufgeräumt hab, hab ich angefangen das Badezimmer zu putzen! So jetzt ist da schon mal Staubgewischt und die Waschmaschine läuft! Dort muss ich jetzt nur noch Klo und Waschbecken putzen und natürlich alles was ich ausgeräumt hab wieder einräumen!!!

Um ca. 15:00 uhr hab ich dann mal dran gemacht etwas Staub zu wischen! Das war dann bis ca. 15:30 Uhr und seitdem sitze ich hier auf dem Sofa und tue - nicht!!!!

Meine Küche sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Im Badezimmer steht alles wirr herrum und das Waschbecken, sowei das Klo müssen noch geputzt werden. Im Schlafzimmer gehört der Schrank aufgeräumt und im Wohnzimmer der Tisch abgewischt! Naja und zu alle dem gehört natürlich noch gesaugt!

Oh man, eine rießige liste oder??? Und ich sitze auf dem Sofa und hab keine Lust aufzustehen und mich an die Abeit zu machen!!!!

Vielleicht mach ich mir vorher noch ne Pizza??? #augen
Seht Ihr, ich finde immer eine Ausrede die Arbeit liegen zu lassen!!!

Geht es noch jemanden so???
Hoffentlich bekomm ich das heute alles noch irgendwie auf die reihe!!!

LG Courtney (30+6)

1

bei mir eher das gegenteil...

mein feeund hatte donnerstag geburtstag, da hab ich bis um mitternacht noch abgewaschen und gestern hatte er auch ein paar leute da und da hab ich alles bis 1:30uhr auf original gerüstet... wollte nicht das überall der dreck rumsteht (sonst stört mich das nicht, wenn z.b. ein paar flaschen auf dem tisch stehen und bis morgen warten müssen #schein), aber gestern und vorgestern ging das gar nicht. heut hatt´ich bloß kein bock aufzustehen, bude sauber, freund weg, baby ordentlich am treten, da hab ich bevorzugt liegen zu bleiben und mit baby zu "spielen"...

lg

marie und baby maus ET-69 #schwitz#schock#schwitz (bald wird´s ernst ;-))

2

Hallo,

das kenn ich zu gut.

Dann lass doch alles liegen na und? Macht doch bestimmt auch dein Freund/Mann gerne.

Ruh dich aus. Auch wenns sich blöde anhört aber wenn das #baby da ist wirds noch turbulent genug.


Hört sich jetzt bestimmt an als ob ich ne Rabenmutter wär.Aber als meine kleine endlich auf der Welt war (hatten ja lang genug gewartet ;-) )

Hab ich mir wirklich ein oder zwei mal gewünscht ich sei noch Schwanger.


Genieß es
lg
sandra