13.ssw und schon jetzt Wassereinlagerungen?????

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon zu sehen, hab ich schon jetzt Wasser:-[!!!
Bin doch erst i.d. 13.SSW.
Was kann ich dagegen tun, bitte helft mir? Ich bin doch jetzt schon übergewichtig#hicks und wenn ich jetzt noch viel Wasser hab, werde ich ja nur noch zunehmen#heul.
Hilft Brennesseltee? Muss ich Diaet machen?
Kann mir der Arzt irgendentwas verschreiben?

LG#herzlich
Yasi + 13.SSW#ei

1

Hallo liebe Yasi,

ich kenne Dein Problem nur zu gut. Bei meiner ersten SS hatte ich auch ganz schlimme Wassereinlagerungen....

ABER BITTE BITTE BITTE KEINE DIÄT! ODER SONSTIGE MAßNAHMEN ZUM ENTWÄSSERN!!!!!!!

Das schadet Deinem Baby nur und kann zu einer Gestose führen!!!!

Mein Tipp für Dich:

Geh zu einer guten Hebamme und laß Dich von Ihr beraten! Außerdem kannst Du auch mal auf die Homepage der Gestose-Beratung schauen...

Doch bitte bitte bitte(!!!!!!) KEINE Diät, KEINE Reistage oder ähnliches!!!!

Vielleicht kannst Du ja auch einfach mal die Hebigabi hier im Forum anschreiben. Die weiß bestimmt Rat!

Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir

Simone

2

Hallo Simone,

Danke für deinen guten Rat:-D, ich werde mich mal bei meinem Arzt dann melden, ich lebe in Istanbul, da gibts leider keine Hebi#schmoll

Schönen Abend noch,
LG
Yasi