38.ssw - verliere durchsichtigen schleim - gefährlich?!

gestern beim gyn war alles ok, kein fruchtwasserverlust, alles noch zu.

seit heute morgen hab ich ständig weißen schleim im slip und musste deswegen schon dreimal die slipeinlage wechseln

was kann das sein?

ist weiß, kein blut. leichte wehen hab ich schon seit ca 2 wochen.

1

Vermutlich ist das der Schleimpfropf, wenn ich das im GVK richtig mitbekommen habe, verschließt der den Muttermund und löst sich vor der Geburt.

2

und wie gefährlich;-)
das heisst nämlich Ablösung des Schleimpropfes#huepf
und es heisst dass das schöne Leben bald vorbei ist und Du dein #baby (laut der Hebi vom GVK) spätestens in einer Woche im Arm hast!!
Alles Gute von sacci 36SSW die neidisch ist

3

naja, dienstag bekomme ich ohnehin einen KS, hab nur angst, das es jetzt direkt losgehen könnte

hab heut schon gescherzt, was passieren würde, wenn mir morgen im (nobel-) restaurant die fruchtblase platzt - eigentlich doch nicht so witzig #schwitz

4

Es könnte aber da Du noch etwas vom ET entfernt bist denk ich eher nicht.
Und sag es einfach nicht wieder,denn manchmal wird aus Spaß ernst:-p
Guten Hunger morgen,geniesse es..