Kartfahren erlaubt?? Bitte um schnelle Antwort!

Hallo,

ich bin jetzt in der 27. SSW und wollte gleich Kartfahren gehen! Meint ihr das ist schlimm??? Ich werde natürlich vorsichtig fahren und auf das Rammen :-) verzichten!


LG Lara

1

Äh das muss natürlich jeder für sich selbst wissen. ABer Kartfahren würde ICH 100% nicht mehr.
Und ich hab auch einiges gemacht, bin bis zur 20. SSW fast jeden Tag geritten.

LG und viel Spaß falls Du es machen solltest.

Yvi 26. SSW

2

Hallo Lara,

Hätte auch in der 9. SSW Kartfahren können, aber alle die waren haben gesagt, ich solle es lassen. Was ist wenn dich jemand anderes "rammt" und nicht vorsichtig fährt oder irgendwas passiert? Ich würde es nicht tun.

LG, Svenja 28. SSW

3

Lass es lieber. Deiner und die Gesundheit deines Kindes ist viel wichtiger!!

4

Kartfahren in der 27 SSW???
Also ganz ehrlich, das müsstest du eigentlich selbst wissen das das zu gefährlich für dich und dein kind ist....auch wenn du aufpasst..es gibt genug andere die dich rammen können...und dann?? hinterher machste dir nur vorwürfe wenn was passiert...die paar wochen kannste wohl drauf verzichten oder???
LG, Nadine....32+4

5

mach es bloss nicht!!!!man kann ja nie wissen was auf einem zukommt.wenn dich jemand rammt oder es auf der strecke einen unfall gibt und du knallst auch noch rein....da kann alles passieren!!!#schwitz

6

Also ganz ehrlich, schon der Gedanke verwundert mich.
a. natürlich kannst du dich trotzdem, durch die Schuld anderer verletzen aber b. wäre mir das auch für mein Baby viel zu laut.
Warst du schon mal auf einer Kartbahn? Fürchterlicher Lärm.

Denk mal drüber nach und ich bin echt kein super vorsichtiger Mensch....


Gruß Pasi

mit Nr. 4 (ET 24.4.07)