wer ist trotz jeden tag sex schwanger gweorden

hallo
ich hoffe ich bin hier richtig
und zwar wollt ich nur mal fragem wie es so bei euch war
war hatte nur jeden zweiten tag sex und ist schwanger geworden
und wer hatte jeden tag sex und ist auch schwanger geworden
ich kann das nämlich irgendwie nicht glauben das man nur jeden zweiten tag sex haben soll damit man schwanger wird

1

was soll denn die frage?
wir hatten, wenn es hochkommt. 2 mal im monat sex und es hat "geklappt"(ungeplantes wunschkind)
l.g.
nadine und junior31+3

2

:-):-):-)

Nicht nur einmal täglich...#freu

Peachii

3

Mein Freund und ich haben damals noch in versch. Ländern gewohnt, .. hatten also 1 WE in 3 Monaten ca, .. Goldener Schuss würd ich sagen ;-)

lg Zumi 33ssw #blume

4

Lach...vielleicht solltest Du das nicht zu verbissen sehen.
Die Spermaqualität ist am optimalsten, wenn zwischen den Ejakulationen 48 Stunden sind. Das heisst aber nicht, das ein fruchtbarer Mann nicht auch gut Kinder zeugen kann, wenn ihr jeden Tag Sex habt.

Kleiner Tip: Sex haben, einfach so oft und wenn man Lust hast.
Wenn das nicht funktionieren würde, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben ;-)

5

Hallo du,
ich und mein Freund hatten auch nur einmal in 3 Monaten Sex weil wir auch in verschiedenen ländern wohnen!! Und das war der zweite goldene Schuss dann!! Also, das hat gar nichts damit zu tun wie oft!!
Lg Jule 14+4

6

und wieso wird dann übel all geschrieben das wenn man schwanger will soll man nur jeden zweiten tag sex haben
also nur verarsche oder wie
wir haben nämlich echt keine bock so zu leben jetzt dürfen wir nie jetzt müssen wir noch warten

9

Das sagt halt eine Statistik. Ich würde das alles nicht zu verbisschen nehme und dich nicht unter Druck setzten!


LG

10

Damit würdest Du das Optimum herausholen. Das ist keine verarsche. genausowenig wie es verarsche ist, das Frau dann Optimalgewicht bis schlanke Statur haben sollte und bestimmte Stellungen bestens geeignet sind. Das heisst aber nicht, das es nur so funktioniert - das würde auch keiner dieser Ratgeber behaupten.

Vielleicht solltest Du ein wenig mehr Material raussuchen und lernen, das für deine Zwecke "selektiver" zu lesen. Solche Sachen sollte man nie als "Anweisung" sehen, sondern als Tips. Und da ist es immer sinnvoll, herauszulesen warum was wie geraten wird und wie das wohl gewichtet wird. Da stand sicherlich nicht, das eure Chancen sehr schlecht sind, wenn ihr täglich miteinander schlaft ;-)

7

Hallo Amy

Es kommt nicht darauf an wie oft man sex hat.
Ich bin im Juni ss geworden obwohl ich es da nicht wollte (weil das Baby dann im März zur Welt kommen würde und das wollte ich nicht weil da auch schon meine große Geb. hat´)
Und deshalb hatten wir laut rechnung eine Woche vor dem ES Sex und 1 Wo nach dem Es Sex und ich bin trotzdem ss geworden und nun habe ich am 18.03 ET und meine große hat am 13.03 geb. (ich hoffe das unser Wurm nicht zu früh kommt)
Die Monate davor hatten wir fast täglich Sex und es hat nicht geklappt.

Milka2680

8

Wir hatten bei beiden Schwangerschaften nur 1 mal in der Fruchtbaren Zeit #sex und es hat bei beiden malen geklappt.

LG
Christine + Luca (1 1/2) + Baby inside (5+6)

11

Die Spermiendichte ist größer wenn zwischen den Intervallen 48 Stunden stehen, ABER auch mit geringer Dichte ist eine befruchtung nicht unmöglich (wäre ja sonst eine Verhütungsmethode, einfach einen Tag vorher ejakulieren und dann kann den nächsten Tag nix passieren);-)

Es gibt so einigen was genau den Vorgang der Befruchtung beinflusst, einen Tag vorm ES ist besser als am Selben, die Stellung und was nicht noch alles...

nichts davon ist verarsche, aber eben erhöht die sogenannte "statistische Warscheinlichkeit".
Am Ende zählt immer auch Glück, da ja irgendwie einige Faktoren zusammentreffen müssen...

und ganz nebenbei SEX soll ja Spaß machen, weniger als Spaß macht ist genauso doof wie mehr...

Lg ena ssw34