Kann man das Geschlecht in der 17.SSW per 3D schon erkennen?

Hallo!

Frage steht ja schon oben!

Kann man das Geschlecht in der 17SSW per 3D schon erkennen? Oder ist das zu früh? Mein Schatz und ich wollten gerne um den Zeitrauem ein 3D machen lassen, und fragen uns ob man schon erkennen kann ob es ein Mädel oder ein Bube wird. Wir sind ja so neugierig, aber wer ist das nicht.... Klar ist noch die Frage ob das Baby sich auch zeigen lässt da unten, aber wäre ja schön...

Danke schonmal für Antworten.
LG Silvana 12.SSW

1

Hallöle,
also mein Sohn hat sich schon in der 17.Woche mit einem normalen US geoutet,dann müßte 3D erst recht Aufschluß geben:-)

LG Anna

2

Bei mir hat's der Doc per 3D schon bei 12 + 1 gesehen (ich auch). Aber bei einem Jungen ist das viel leichter zu sehen als bei einem Mädchen. Kommt auch auf die Lage an...

VIEL GLÜCK für's Outing!

#herzlich

Katharina + Eliott (38.SSW; ET - 17)

3

Wir haben es in der 18ssw per US gesehen, .. dürfte also kein Problem sein, solange dein Wurm sich outen will ;-)

lg Zumi 33ssw #blume

4

Hallo Silvana,
wenn es nicht die Beine zusammenkneift, dann auf jeden Fall!!
Unser Arzt hat es schon beim 2D in der 10. Woche gesehen...
LG Melli mit Luca (22 Mon) und girl inside (24+6)

5

In der 10.Woche? Wow, echt das geht? Bei wem war es denn bei deinem Sohn oder bei der jetztigen Schwangerschaft? Das leigt sicherlich auch an dem US-Gerät, wie gut es ist. Wir wüssen es auch schon so gerne... #schein

9

Hallo Engel,
bei meinem Sohn in der 13. Woche bei der normalen US bei meiner FÄ. Jungs erkennt man ja eher;-)!
Und jetzt in der 10. Woche bei meiner Tochter.
Vielleicht erfahrt ihr es beim nächsten Arzttermin. Viel Glück!!
LG Melli mit Luca (22 Mon) und girl inside (25+0)

6

Hallo,
bei uns gab es kein Outing beim 3d in der 26. Woche. Und das, obwohl der Arzt bei jedem Termin normalen Ultraschall gemacht hat. Bei einem 3d Ultraschall in der 30. Woche war es dann erst klar: Mädchen!
Sie hat einfach immer die Beine zusammengekniffen und lag lange in BEL.

Viel Glück, aber seid nicht enttäuscht, wenns nicht klappt,
Plia, 38.SSW

7

Hallo Silvana,

in der 17. Woche hat sich unser Junge bereits beim normalen US geoutet.

Drücke Dir die Daumen!

LG Catsan (ET-7 #huepf#huepf)

8

Kann gut sein, wenn sich euer Zwerg richtig zeigt, mein Kleiner hat sich schon in der 15. SSW beim normalen US geoutet, denke aber auch, dass man schneller erkennen kann, wenn es ein Junge wird.

LG
Nadine + #baby 15+4