Mein Baby ist wieder zu dünn - L- Carnitin???

Hallo,

gestern riet mir hier eine Mutter L- Carnitin einzunehmen, damit meine Süße im Bauch ordentlich Speck bis zur Geburt zulegt. Bei ihr hat es wohl geklappt, denn innerhalb von 2 Wochen hatte ihr Baby von untergewichtig auf normalgewichtig aufgeholt.

Ich hab mir das Zeug sofort geholt, weil jetzt schon der zweite Kaiserschnitt wegen zu dünnem und schwachem Baby droht. Habe eben mal gegoogelt und folgende interessante Links gefunden:
http://www.medizin.uni-halle.de/kgr/index.php?cid=688
http://www.gesundheit.com/gc_detail_7_gc01110214.html
http://www.gesundheitsnews.ch/aktuell/carnitin_schwangerschaft.html
http://www.gesundheit-berlin.de/index.php?db=serv_carnitin&id=1&balken=&service_eintrag=L-Carnitin

Habt ihr Erfahrung damit?

lg Ellen

1

Darf ich mal fragen wieso du weisst das dein zwerg zu dünn ist?

Anhand von Ultraschall?Meiner Meinung nach taugt diese messung ja rein gar nichts-Unterschiede von bis zu 500 gramm und mehr ist ja schon normal...

Mein Sohn ist auch ein Schmalbrüstchen aber ich habe jetzt nie das Feedback bekommen dass das schlecht sei...

LG Tina