Muttermund weich! Ins Thermalbad 40. SSW???

Hallo ;-)

Hab am Sa ET, würde aber gerne noch mal ins Thermalbad gehen.
Mein Muttermund war heute noch zu, ist aber halt weich.
Kann ich noch ins Thermalbad gehen???
Wenn ja, was ist wenn ich mir nen Pilz hole???
Oder wenn der Muttermund dann schon auf ist???

LG Esther mit Lara 26 MOnate + Kleines 40. SSW

1

Hallo Esther,
warst Du schon in der SS auch im Thermalbad? Man soll da nicht hin, heisst es immer wieder...
Tja, und ein Pilz zu holen, glaube mir hat es nicht Wert! Ich habe vor einer Woche Haemorroiden bekommen, die dann irgendwie angezündet haben und es stellte sich nun heraus, dass ich auch eine Pilzinfektion habe!! Schöne Schei..e, vor allem, weil ich ja eh viele Wehwehchen habe und dann auch noch das. :-( Ich hoffe, nach der Entbindung wird zumindest mein Kleiner kein Antibiotika deswegen nehmen müssen!!#schock

LG,
Zsuzsanna mit Kristóf inside (ET+1)#augen

2

Hallo ;-)

Ja, ich war bereits in beiden Schwangerschaften als im Thermalbad ;-)
Mein ARzt meinte immer: wenn es mir gut tut und ich mich dabei entspanne, darf ich gehen.
Aber er meinte eben, dass man sich da gerne ne Infektion holt, weil das Wasser eben so warm ist entstehen mehr Keime.
Mir geht es ansonsten auch ehrlich noch sehr gut! ;-)
Aber wenn ne Pilzinfektion ein so großes Risiko für das Kleine ist, werde ich sicher nicht mehr gehen!

LG und dir noch alles, alles Gute!!!

ESther