Harndrang, Ziehen in die Scheide (sorry, blöde Frage)!!

Hallo Mitkuglerinnen,
echt blöde Frage, aber wichtig für mich. Hab derzeit verstärkt Harndrang (ohne Infekt) und was total komisch ist: Wenn mein Baby sich bewegt, tritt dann ist das wie sonst aber zusätzlich zieht, drückt es in die Scheide rein? Weiss jemand, was das sein könnte?

Danke Euch.

LG Manu und #baby inside (22. SSW)

1

hi,

das mit dem harndrang kommt daher, dass dein baby immer größer wird und auf deine blase drückt.ich verbringe fast den ganzen tag auf´m klo......#augen

das mit dem ziehen bzw drücken in die scheide kann daher kommen, dass das baby sich gedreht hat und nun nach unten tritt...

gruß angel 30 ssw

2

hallo.also ich kannn nur von mir berichten das ich das gleiche habe...und wie ich beim fa war stellte er fest das ich eine massive blasenentzündung habe...muss etz antibiotika nehmen...geh doch noch mal zum arzt

liebe grüsse sandra+svenja+#baby32.woche