Krümel ist am 14.11.geboren.....(ET 23.11....das ist ja heut)

Hallo Ihr lieben,

eigentlich wäre mein kleiner Sonnenschein erst heute dran gewesen....aber wie es manchmal so kommt...hatte er es eilig#freu.
Seine Daten:
Geb. 14.11. 2006
Zeit: 11.14 Uhr (Haben wir super hinbekommen:-p)
Gewicht: 3290 Gramm
Kopfumpf.: 34 cm

Wir haben uns gut eingelebt zu Hause und der Kleine ist einfach nur goldig#schein!!
Geburtsbericht folgt!!

Noch mal #danke an alle die mir bei meinen teils schwierigen Fragen zur Seite standen!!

Lieben Gruß Annett mit #baby Luca Marvin OUTSIDE#cool

1

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch !

wirklich gut gemacht :-p

Geb:14.11. 2006
Zeit:11.14 Uhr

gruß co. 8+4ssw

2

hey annett! #huepf#huepf#huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #herzlich

ich habe mir sowas schon gedacht ;-) hatte dir nämlich eine e-mail geschrieben und noch gar keine antwort erhalten ;-) nun weiß ich ja warum #freu

ich freue mich für euch! schön, dass alles okay ist!

LG
#sonne shine (21.SSW)

3

Hallo

Herzlichen glückwunsch zur gebirt#fest

Unsere ist am 1 gekommen wünsche dir viele schöne zeiten mit euren süssen

rosa

4

Meinen alerherzlichen Glückwunsch
und für den neuen kleinen Erdling sowie für euch
alles liebe &gute!!

ja das datum und die uhrzeit sind in der tat echt super, wow!

viel spaß für die Zukunft!
simone