Habt ihr Euch am Tag der Entbindung anders gefühlt?

Hallo,

wollte mal wissen wie Ihr euch am Tag der Entbindung gefühlt habt. Ging es euch schlecht? Wart ihr schlecht drauf oder ging es euch gut?

Hab heute ET aber ich hab keinerlei Anzeichen, dass sich was tun könnte. Man hängt sich auch so blöd an den einen best. Tag. Eigentlich sollte der Arzt einem sagen, das Baby kommt zwi. dem und dem, dann wär man vielleicht nicht so ungeduldig. Das schlimme ist ja dann noch, wenn jeden Tag meine Mutter und Schwiegermutter anrufen um zu fragen ob sich was tut.

Liebe Grüße
Anna

1

Halöchen

mir geht es genau so hatte gestern ET und immer noch nichts
mein baby ist schon gross genug ,aber er will nicht

bin auch ungeduldig
und die anrufe gehen mir total auf die nerven habe heute mein telefon abgeschaltet weil manche leute rufen auch zwei u8nd drei mal am tag zum kotzen


lg susanna

2

Hallo Anna,
ich kann nur von mir reden ich hatee immer einen Putzfímmel, alles mußte perfekt sauber sein!

LG Mandy

3

Hi,

ich schreib dir mal, wie's bei mir war.
Hab schon ewig ungeduldig auf den ET gewartet, konnte und wollte einfach nicht mehr. Ich hatte keine leichte Ss, und war derart ungeduldig... aber es tat sich NICHTS.
2 Tage vor ET hab ich meine Hebi angerufen, weilich wieder mal Schmerzen hatte und mich kaum rühren konnte. Sie wollte dann am Nachmittag kommen, mir Globuli mitbringen- und ich hatte auf einmal nen Putz- Anfall. Hab gemeint, wenn jemand kommt, muss hier alles sauber sein, und hab die ganze Wohnung geputzt- nur den Abwasch hab ich nicht mehr geschafft ;-) Komischerweise waren die Schmerzen (Becken) dabei kaum noch spürbar...

Meine Hebi kam, hat mir die Globuli gegeben, wir haben uns lange unterhalten und sie hat mir eingetrichtert, dass meine Ungeduld mir eh nix bringt. Ich hab ihr am Ende geglaubt, mich damit "angefreundet", dass mein Baby eben erst nach ET kommen wird, und war nach langem mal wieder entspannt, ich hab mich super gefühlt, so Richtung "Bäume ausreissen".

Gegen Abend, 19Uhr rum, hab ich dann den Abwasch noch gemacht, hatte ein Zwicken im Bauch und hab's ignoriert. Hatte mich ja damit abgefunden...
Gegen 20 Uhr wurde das Zwicken stärker... ich hab meinen Slip ausgezogen, weil ich dachte, es käm daher, dass der etwas eng sitzt und kneift. Das Zwicken blieb... ich hab's ignoriert... "er kommt ja eh erst nach ET" ;-)
Ne halbe Stunde später, war per MSN mit ner Freundin am Chatten, das Zwicken war mittlerweile nicht mehr zu ignorieren nd ziemlich regelmäßig alle 8 Minuten, bin ich vom Drehstuhl in den Sessel... um auszuschließen, dass es von ner unbequemen Sitzhaltung kommt *lach*
Ich hatte mich ja damit abgefunden, da wär es doch ein Unding, wenn das Baby grad heut käme *gg*
21 Uhr, das "Zwicken" war zu ausgewachsenen Wehen angewachsen, die ich veratmen musste... kamen alle 5 Minuten, rief ich auf drängen meiner Freundin (im MSN, sie hat die Zeit gestoppt *gg*) meine Hebi an, erklärte ihr, was los ist...
Hebi fing an zu lachen und meinte "Ich denk, du hast dich damit abgefunden, dass es vorm Termin nix mehr wird?"
Tja, so ging's mir vor der Geburt... um 23:10 Uhr hatte ich meinen Sohn im Arm, nach insgesamt 3 Stunden und 10 Minuten Wehen und nur 10 Minuten im Kreißsaal.

Mir ging's bestens, ich denk, die Entspannung hat dafür gesorgt, dass ich (und mein Baby) bereit war für die Geburt :-)

LG Susi und Leon *16.10.06