Bauchziehen rechts 31. ssw

Hab da mal eine Frage an die anderen bewanderten Schwangeren:-) Ich habe seit etwa 2 Wochen mehrfach am Tag auf der rechten Seite des Bauches etwa 10 cm über dem Blinddarm (Blinddarm ist aber schon raus) so ein....Ziehen. Das kommt und geht. Ist dann mal für ein paar Sekunden da und dann wieder weg. Abstände sind ganz unterschiedlich, mal alle paar Minuten, mal alle paar Stunden. Es tut auf keinen Fall unerträglich weh, sonst wäre ich schon losgetappert. Ist aber eben unangenehm. Weiss eienr was das sein kann? Habe nächste Woche Dienstag eh nen Termin beim FA und frage dann da natürlich auch nach. Danke für die Hilfe,

LG, Uli 31. SSW

1

Hallu Uli,

das koennen die Mutterbaender sein, da sich das kleine jetzt langsam auf dem Weg nach unten macht. :-[ Was schmerzhaft sein kann. Ausserdem wirst du in den naechsten paar wochen feststellen das sich dein bauch nach unten verabschiedet #schock
Ausserdem uebt der Koerper schonmal mit Scheinwehen.... die sind nichts schlimmes, bereiten den Koerper nur darauf vor was kommt. Manche merken es ueberhaupt nicht....... andere koennten damit in die luft gehen.#heul

Sprich deinen FA am Dienstag nochmal drauf an.

Bis dahin alles liebe und ein schoenes WE,

Mojito & #ei (30.ssw)