Folsäure nach Ausschabung?

Wann habt ihr nach einer Ausschabung wieder Folsäure genommen? Erst nach den besagten drei Monaten wieder oder direkt im Anschluss? Es heißt ja immer, man soll Folsäure ja auch schon lange vor einer Schwangerschaft nehmen.

1

Ich haber gar nicht mit der Folsäure aufgehört...
Einfach weiter nehmen!
LG aida...

2

Moin,
da wir auf jeden Fall nach der AS es noch einmal versuchen wollten habe ich die Folsäure durchgenommen.
Ich nehme Folio.... wegen dem Jod, da meine Schilddrüsenwerte grenzwertig sind ;-)
LG Karin #katze

3

Hallo da kann ich mich meinen Vorrednerinen nur anschließen.

ich habe durchgenommen... es schadet ja nicht...


LG Jennifer 32.SSW+1

4

Hallo

auch ich nehme die Folsäure ohne Unterbruch weiter. Möchte so bald wie möglich wieder schwanger werden...

Liebe Grüsse

Laura