Elektroschock gefährlich fürs Baby?????

Guten Morgen liebe Mitschwangeren!

Gestern habe ich eine Lampe installiert + leider gehörig einen gewischt gekriegt! Also ich habe jetzt nicht an der Leitung gezappelt oder so ;-), aber mich schon ganz schön erschrocken!

Kann das Auswirkungen auf mein Kleines gehabt haben???
Ich wollte jetzt deswegen gestern nicht gleich zum Arzt rennen. Ich hab morgen sowieso wieder Untersuchung.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Kerstin + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 9 +2

1

hallo kerstin

also ich wäre ja an deiner stelle gleich zum arzt gegangen weil das hätte mir keine ruhe gelassen.......aber du gehst ja heute gucken .........wird schon alles in ordnung sein .........berichte was der arzt gesagt hat

liebe grüße

samira+#sternim herzen

2

Liebe Kerstin,
also mir ist es vor ein paar Wochen so gegangen. Und mein Fa wollte mich sofort sehen.
Ich würde auf jeden Fall nachsehen lassen.
Alles Gute
LG Wolly 34+3