Heparin-Salbe gegen Zerrung?

Guten Morgen,

ich habe irgendwie eine verdammt unangenehme Zerrung im Popo und wuerde gerne meine immer gut bewaehrte Heparin-Salbe benutzen? Meint ihr, die ist schaedlich fuers Baby?

Danke und Gruß :-)
Tanja (18.SSW)

1

Hallo Tanja,
da die Inhaltsstoffe von Salben und Cremes über die Haut aufgenommen werden und auch auf das Baby wirken können, würde ich hier - wie bei allen anderen Medikamenten auch - einfach schnell bei meinem FA anrufen und nachfragen.
Sorry, dass ich Dir nicht besser helfen kann.
Liebe Grüße,
Tiger & #baby inside (32. SSW)

2

hat sicher keinen schädigenden Einfluss,da ja auch einige Mamis hier Heparin spritzen müssen...

3

Hallo Tanja,

komme gerade eben vom FA und habe eine Heparin-Salbe verschrieben bekommen, weil ich vom Spritzen (muss mir Heparin spritzen) blaue Flecken bekommen habe.
Völlig ungefährlich für das Baby!!!
Aber falls du unsicher bist, ab zum FA!
Liebe Grüße,
Nadine