Akupunktur gegen Übelkeit- jemand Erfahrung?

Hallo!
Ich habe schon vor einigen Tagen geschrieben, dass es mir sehr schlecht geht. Mir ist ständig übel, ich heule jeden Tag, weil ich nichts essen kann und mir so schrecklich geht. Es ist nicht nur morgens sondern den ganzen Tag, ich wache sogar in der Nacht auf von der Übelkeit....Na ja ich kann ein ganzes Buch darüber schreiben#schock. Allerdings war ich am Freitag beim FA und er machte Akupunktur gegen die Übelkeit. Er meinte, dass es bei 80 % der Fälle hilft. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Um ehrlich zu sein, bei mir hat es noch nichts gebracht:-(. Danke!

LG

1

Ich hab zwar keine Erfahrung zur Akupunktir gegen die Übelkeit, aber ich hab mal 15 Sitzungen Akupuntur wegen was anderem gehabt. Mir hat es gut getan und ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich hilft.
Ich war bei einer sehr guten Akupunkturärztin und die hat nicht nur 5 Nadeln gesetzt die dann für was bestimmtes sein sollen, sondern sie hat den ganzen Körper untersucht und alle Stellen wo es not tat behandelt.
Das hat nicht nur gegen die Krankheit geholfen, sondern war auch für das allgemeine Wohlbefinden sehr gut, obwohl ich keine bin, die das einfach alles so glaubt. Ich war schon skeptisch. Ein bisschen muss man sich allerdings schon drauf einlassen.

LG
Lizzy

2

Hallo

ich kenne das nur zu gut. Ich habe mich jetzt seit dem WE nur noch von Zwieback und Tee ernährt. Meine FÄ meinte, sie schaut das nächste mal, falls es nicht besser geworden ist. Jedoch habe ich meine Hebi schon um Rat gefragt und die macht heute bei mir Akupunktur.
Erfahrungen hab ich leider erst hinterher. ;-) Aber ich hoffe das es was hilft, ich weiß nun schon langsam nicht mehr, was ich noch essen kann, ohne dass ich gleich Magenschmerzen bekomme. Ich habe keine Lust, die letzten 10 Wochen nur noch mit Magenschmerzen und Übelkeit zu verbringen.