Irgendwie gehts mir ganz komisch - 31.SSW

Seit gestern abend, und ich kann nicht mal beschreiben wie und was.
Heute war ich den ganzen Tag irgendwie nervös, warum auch immer. Morgens bin ich zu Fuß in die Kita, die letzten 300m plagten mich tierische Seitenstiche und hab mich dort zwischen 22 Kindern erstmal ausgeruht *ohgraus*
Zuhause hab ich mich kurz hingepackt und eine Magnesium genommen.
Heut nachmittag war ich in der Kita zum Kekse backen. War zwar schön, aber echt anstrengend dort, so daß ich mich da erstmal ne viertel Stunde hingelegt habe.
Meine Oberschenkel schmerzen unendlich, die Rückenschmerzen gehen allmählich wieder, harten Bauch hatte ich vorhin.
Naja, was soll ich sagen, irgendwie fühle ich mich so unruhig und unwohl im Bauch, das hatte ich noch nie.
Habt ihr das auch manchmal?
GLG Tanja 31.SSW

1

Hallo Tanja,

wir haben Vollmond, vielleicht liegt es auch ein bißchen daran.Ich bin heute Nacht auch um 3:00 Uhr wach geworden und war ganz seltsam unruhig. Außerem hatte ich heute auch ein komisches "Bauchgefühl", ein Ziehen,so, als käme die Periode...kann ich auch nicht genau beschreiben.Meine Hebi sagt es kann das Schambein sein,und die Bänder die jetzt ebenfalls anfangen sich zu dehnen.

Wird bestimmt bald wieder besser, iss ein paar Plätzchen;-)

LG Bianca