Trotz schlechten Sperma auf normalen Wege schwanger geworden?

Hallo.
Wer ist trotz sehr schlechten Sperma auf normalen Wege schwanger geworden?

lg

1

was meinste von wegen schlechtes sperma?
zu wenig sperma, zu langsam?

mein freund ist laut ansage eines urologen nur 20% zeugungsfähig... er hat ne 4 jährige tochter, im juni hatte ich ein baby von ihm, leider gestorben und nun bin ich wieder schwanger....

wenn dein freund zu wenig sperma produziert sollte er es mit vitaminen und zink versuchen ;)

2

Also bei ihm sind sie zu wenig und zu langsam. Er nimmt Zink, Seelen und Maca fit.

3

Hallo,

mein Mann hat/hatte OAT III Grades. Unser erster Sohn ist mittels ICSI gezeugt worden. Jetzt hat es so geklappt #freu. Gib deinem Süßen mal noch Folsäure+Jod, hat meiner auch genommen.

Viel Glück #klee#klee und nicht aufgeben!

josy 18.ssw

5

also mein vater hatte auch zu langsames u zu wenig von den kleinen kerlchen... hat zwar etwas länger gedauert aber mich gibt es ja trotzdem ;-)...

meine mutter hatte auch 3 fehlgeburten, #schock... da hat es ja auch trotz "schlechtem" #schwimmer geklappt... das es FGs waren lag nicht an den #schwimmer...

also nicht aufgeben, alles liebe

eva mit nia an der hand u püntchen 9 ssw

6

weiß janicht wie ihr das praktisiert.. will jetzt auch keine näheren details...
wir haben täglich sex.. jetzt nicht so, da ich ständig müde bin.. aber davor... und es heisst ja sowieso, das die spermien besser werden je öfter der mann abschiesst... ob nun durch sex oder SB....

viel spass und nicht aufgeben

7

hi!

Ich habe meinen Mann auch untersuchen lassen, die Ergebnisse waren nicht so toll. Der Arzt hat gesagt, dass mit solcher Spermaqualität auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann. :-( Das haben wir auf keinen Fall erwartet, waren beide ein bisschen erschlagen...

Dann sollten wir noch einen Termin ausmachen, um ihn genau zu untersuchen. Den Termin haben wir aber nicht mehr gebraucht, weil ich schwanger geworden bin und zwar ca 2 Wochen später nach der Samenuntersuchung!!!

8

ja hier ich auch!!

meiner hatte nur 8% A- Bewegliche also kiwu meinte ausgeschlossen und ich habe vortgeschrittene Endometriose.

Also was sagr uns das?

Antwort: Wenn ein Baby kommen will, dann kommt es auch da können die ärzte sonst was sagen. Da erzählt eh jeder was anderes.

LG josheva

9

Hallo, mein Mann sollte erst angeblich unfruchtbar sein (keine beweglichen Spermien) und irgendwann hatte er zuviele Spermien#kratz
Wir haben uns dann auch gefragt, was das jetzt wieder für eine Diagnose ist. Der Arzt sagte, dass es neue Studien gibt, das wenn die Sopermien zu schnell sind, dann kann es auch zu einer Unfruchtbarkeit führen. Die finden dann nämlich den Weg in die Gebärmutter nicht.
Daraufhin war uns das alle zu blöd und wir haben uns auf ein nettes Leben ohne Kinder mit viel Reisen und einem teurem Auto eingestellt:-p.
Naja, was soll ich sagen?
Keine 2 Monate später war ich schwanger. Ganz ohne Nachhilfe und nun bin ich bereits in der 37. SSW.

Viel Glück,
Gruß Bjanna (ET -27 #schock#schwitz)

10

Hallo Ihr Lieben

Also mein Mann hatte beim Spermiogramm nur gerade 4% normale und gesunde Spermien. Zusätzlich hatte ich zu hohes Prolaktin, welches meinen Eisprung unterdrückte. Also bekam ich Prolaktinhemmer, worauf ich wieder einen Eisprung bekam. Im zweiten Zyklus legten wir es dann wieder drauf an und es schlug sofort ein. Mein Mann kam so um ein zweites Spermiogramm und ich konnte die Medis wieder absetzen. Also gebt nie die Hoffnung auf und lasst immer beide Partner untersuchen! Viel Glück!

Ela 20+5

11

Hallo,

Laut Urologe ist das Sperma meines Freundes noch knapp in der Grenze. Also nicht wirklich gut.
Es dauerte ewig bis es klappte, aber nun sind wir schwanger und das ganz ohne Hilfe.

Viel Glück und liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (31.SSW)

12

Hallo Ihr glücklichen ,
ich beneide euch wir sind schon in der zweiten KIWU-Klinik und in beiden das selbe ergebniss es liegt an meinem mann ein sehr schlechtes spermiogramm unter 10% die beweglich sind bei mir soweit alles i.o. bis auf kleine macken aber keine hinderung wenn es doch auch klappen würde . #heulsind jetzt am überlegen wegen einer icsi.#gruebel#kratz