Bin erst 5. SSW und trotzdem schon ständig auf Klo...

Hallo werdende Mamis....
sagt mal, ist das bei euch auch so, dass ihr schon ständig pinkeln müsst?
Bin sehr sportlich veranlagt und jogge regelmäßig... in letzter Zeit musste ich meine normale Strecke immer reduzieren, weil ich dachte, dass ich es nicht pünktlich zum Klo schaffe...
Woran liegt das?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
LG Susann und Krümelchen

1

am anfang liegt es an der sich ausdehnenden gebärmutter.
bei mir wurde es aber nach ein paar wochen wieder besser und hat erst vor kurzem wieder angefangen.
also wenn du glück hast, legt es sich bald wieder ein wenig ;)

2

Hallo Susann,

das liegt daran das deine Nieren durch die erhöhte Blutmenge mehr arbeiten müssen d.h. Pipi wird schneller produziert ! Bei mir ist es so das ich sogar teilweise bis zu 3 mal in der Nacht raus muss ....ulch ....

LG
Oli

3

hi,

das problemchen,hatte bzw habe ich noch immer,wird aber langsam besser,so seit ca 1woche,nachts nervt es am meisten,trinke meist nix mehr nach 18uhr,dann muß ich nur 1mal noch raus,damit kann ich leben!

also durchhalten und weiterhin alles gute

lg co.10+2ssw

4

Hallo Susann,

ich weiß, das passt jetzt wahrscheinlich nicht so zu deinem Beitrag, aber ich hab jetzt mal eine kurze Frage, bei der ich hoffe, dass du mir was sagen kannst.

Bei welchen Anzeichen und wann hast du das erste Mal geahnt, dass du schwanger bist..? Kannst du dich noch genau dran erinnern was es war?

Wäre super wenn du mir antworten könntest....

Grüße,
Hannah

5

Hallo Hannah,

also bei mir blieb die Regel aus... ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich so viel Stress hatte, dass ich dachte, dass es davon kommt... dann hatte ich aber Nachts ein starkes Spannen in meinen Brüsten und da wusste ich dann Bescheid... #klee der SST hat es dann am nächsten Tag bewiesen...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Susann

6

Danke dir... ich werde sehen wie es weitergeht....
Eine schöne Zeit wünsche ich dir!!!