wo kinderwagen kaufen?

wo habt ihr eure kinderwagen gekauft, kennt jemand ein guten laden in berlin?
danke
vicky 21ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo vicky,

also ich weiß nicht ob es das bei euch gibt, aber wir haben fast alles im Babyone gekauft, fand die Beratung dort super.

Vielleicht habt ihr auch einen Babywalz oder so.

LG Sabrina

2

hab meinen bei ebay gekauft....
lg monique 27ssw

3

haben unseren von www.piccolo24.de

lg: suri ( ET-28 )

4

Hallo Vicky,

wir haben unseren bei Baby Bellmann in Hilden bestellt. Die haben super Preise. Du kannst dir ja deinen Traumkinderwagen bei euch in Berlin aussuchen und dann telefonsich bei Bellmann den Preis erfragen. Man kann da nämlich telefonisch bestellen und der Kinderwagen wird bei Bedarf auch geliefert. Schau mal unter www.baby-bellmann.de.

Nur als Beispiel. Wir haben uns den Teutonia Pixxel mit Zubehör bestellt und alleine der Sportwagen war bei denen 70€ günstiger als in anderen Geschäften. Auch bei dem Zubehör hatten wir eine deutlich Ersparnis.#huepf

LG
Jacqueline + #babygirl 28. SSW

5

Hi,

ich hab ihn bei www.rotalis.biz bestellt, der war über 50% günstiger als im Laden. Wir haben einen ABC-Design.

LG
Sandra 29.SSW

6

Hallo,bin auch aus Berlin!!!
Habe allerdings meinen Wagen bei Ebay gekauft!Brauche einen Geschwisterwagen und habe den dort für sage und schreibe 3,50 Euro ergattert und konnte ihn in Steglitz abholen!!! So habe ich mindestens 120-150 Euro gespart und muß nun nur noch bis ende Juni warten ihn zu nutzen!!!
Liebe Grüße Debby 12ssw

7

danke für eure antworten..