Trinkt ihr Multivitaminsaft und wieviel täglich?

Hallo, trinkt ihr Multivitamin Saft und wieviel? Ich habe bisher 0,5 l pro Tag getrunken.
vielleicht könnt ihr mir ja mal rückmelden, wies bei euch so ist.
Gruß Shirley

1

Wieso fragst du ist doch nicht schädlich, nur das macher Saft hat zu viel Zucker oder Fruchtzucker hat und der dann auf die Hüften geht...
Ich trinke fast tgl 1Liter Multi 1Liter Tee und 1 Liter Wasser - ich versuche es zumindest #hicks

2

Hast Du doch unten schon gepostet .... :-)

3

ich bekomm sodbrennen davon.... #augen
esse momentan 10 clementinen pro tag... mmmmh, genau so gesund, wenn nicht sogar gesünder. und davon gibts kein sodbrennen #kratz

4

Hey,

da würde ich aufpassen wegen dem vielen Zucker drin und würde eher andere Vitaminpräparate nehmen (Neovin oder Femibion etc.).

Täglich frisches Obst zu essen ist auch gut, ist bestimmt gesünder als die Säfte.

LG

hiseba

5

Lass dich nicht verunsichern. Ein halber Liter ist nun nicht die Welt. Vielleicht schauen, dass du tatsechlich nicht zu stark gesuesten nimmst. Ansonsten wuerde ich die Vitaminpraeperate auch nur nehmen, wenn ich den Tagesbedarf nicht schaffe, aber gibt ja nu noch Obst und Gemuese, was man Tabletten vorziehen sollte.

Trink ruhig deinen Saft, solange es dir gut geht und du kein Sodbrennen bekommst.

6

Nicht einen Tropfen denn davon bekomme ich Sodbrennen.

7

Also ich trinke jeden Morgen 1 Glas frisch gepressten O-Saft, der ist absolut gesund und lecker! ;-)

Liebe Grüße
#sonne#sonne