wann habt ihr das erste mal nen schluckauf von eurem baby gespürt?

frage steht ja schon da.. auf das gefühl bin ich schon sooo gespannt.. ich mein, ich merk meinen kleinen schatz ja jetzt nur ganz ganz wenig.. ich kann mal wieder die Zeit nicht erwarten.. bin mal gespannt, ab wann man den Schluckauf beim baby merkt...

lg Janine + #baby Keanu 19.SSW

1

...ich habs erst vor 1-2 Wochen zum ersten mal deutlich gespürt: seither allerdings schon ein paar Mal..

LG, Jule (32+2)

2

Hi Janine,

also bei mir hat das auch ganz schön gedauert, habe es erst richtig vor ein paar Tagen gespürt das mein kleiner Schatz Schluckauf hat..aber auch nur ganz wenig.. glaub, so richtig genau nimmt man das erst später wahr! Wird aber wie immer überall verschieden sein!

Lieben Gruß, Nina*

3

ach ja, bin übrigens 24 SSW!!

4

hi,


also ich hab den schluckauf meiner kleinen das erste mal vor ca einer woche beim ctg schreiben wahrgenommen....ist ein lustiges gefühl.....hab das aber jetzt erst insgesamt zweimal gemerkt.ich glaub die babys sind da auch unterschiedlich...

gruß angel 33 ssw

5

das war glaube ich so in der 25.ssw. das letzte mal war vorgestern. dachte, das hört gar nicht mehr auf.
l.g.
nadine und krümel 34+4

6

Hallo Janine,

ich habe mich auch immer gewundert, dass alle meine Freundinnen aus ihren Schwangerschaften davon berichten und ich noch nix merke. So um die 30. Woche ging das dann glaube ich los.

Alles Gute
Kristina (35+0)