STREIFEN Ahhhhhhh 34.SSW

Hallo Mädels,

wollte mich mal bissl ausweinen. Hatte nach der 1. SS schon einige Streifen am Unterbauch, aber das war echt ok, Bikini ging danach trotzdem wieder.

Aber nun reißen die alten Streifen weiter nach oben und ich bin doch erst 34. Woche. Wenn ich Pech habe bin ich noch fast 9 Wochen ne Kugel. Wo soll das enden mit den Streifen??Am Hals???#schock

Ich bin gerade sehr traurig:-(

#danke fürs zuhören

1

Oh man,

das tut mir total leid für dich, ist jetzt meine erste SS und ich hoffe, dass ich keine Streifen bekommen, aber ich würde auch das Heulen kriegen wenn ich welche bekomme. Lass dich mal ganz lieb #liebdrueck. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht noch mehr werden.

LG Yvonne + #babygirl 21+6

2

Hey.... kann dich verstehen. In meiner ersten SS bin ich unter der Geburt am Bauch gerissen, ist jetzt nicht soooo doll zu sehen. war aber ärgerlich weil wie gesagt unter der Geburt grrrrr...
Ich hoffe ja gaaaanz schwer das mir jetzt nicht so viel passiert in der Hinsicht...

Drück dir die Daumen das es nicht "schlimmer" wird...

LG Heike Nina 2,5 und Krümel 8+6

4

Hi Nina,

jetzt bin ich aber baff! Hab so was noch nie gehört! WIe ist denn das möglich?? Ich habe zwar unter meiner 1. Geburt auch gedacht: "oh man... die reißt gleich der Bauch", als die Hebammen beinahe auf mir drauf saßen und an mienem Bauch wie die Wilden gezerrt haben #schmoll, aber passiert ist es zum Glück nicht. Ich dachte auch später, das seien meinerseits nur schreckliche Vorstellungen und dass es in Wirloichkeit nicht möglich wäre #kratz

Oder gab es bei dir einen anderen Grund? Sorry, ich bin jetzt echt neugierig!! Danke für deine ANtwort!

LG,

VIktoria (ET-17)

3

Lass dich erst mal lieb drücken #liebdrueck
Nimms locker! Du kannst ja doch nichts dagegen machen. Du kannst zwar vorbeugen, aber wenn dein Geweben nunmal anfällig für Streifen ist, dann bekommst du sie halt. Und wenn man sieht für was man die Streifen hat, dann ist das Ergebnis jeder einzige Streifen wert, oder???

Soll ich dir was lustiges erzählen???
Hab mich letztens bei meinem Freund an den Bauch geknuddelt und Ihn als Kissen benutzt als ich auf einmal einen SS-Streifen an seinem Kugeldicken Bauch entdeckt habe #freu
Auch Männer können das bekommen #freu#freu#freu

So nun Kopf hoch!

LG Courtney

5

Hallo krabbelkaefer07!

Ich kann dir nachempfinden!
Bei mir fingen die Schwangerschaftsstreifen in der 32.Ssw an und seitdem werden es immer mehr. Finde es sind mittlerweile keine Schwangerschaftsstreifen mehr, sondern Laufmaschen!#schock

Gruß pimboli_baby (37.ssw) ET-23

6

Hallo Mädels,

danke für eure lieben Worte. Ich bin immer noch ganz traurig, aber irgendwie muß ich damit klarkommen, ich kanns ja doch nicht ändern.

Alles liebe für Euch und Eure Bauchkrümel.