Rückenschmerzen und ziehen unterhalb der Brust

Guten Morgen,

sorry erst einmal das ich euch voll jammern muss aber, es muss mal sein!!!

Seit gestern abend habe ich extreme Rückenschmerzen und seit heute morgen habe ein ganz komsiches stechen unterhalb der Brust! Ich kann kaum arbeiten...

#danke das ihr meinem #bla#bla#bla zugehört habt!!!

LG Jenny+ Babyboy 22+5

1

Huhu!!

Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen. Ich hab seit Tagen auch sehr viel Rücken- und Ischiasschmerzen. Aber es dehnt sich ja alles und der Krümel braucht immer mehr platz in deinem Bauch, darum müssen die Organe woanders hin. Das mi der Brust, ich denke das sind die Milchdrüsen. Da wirst du wahrscheinlich bald mal Milch bekommen.
Wenns dir aber nicht gut geht, lass dich krank schreiben und erhol dich.

Lg Sandra+ Elias inside

2

danke!!!! ja ich werde jetzt mal schauen wie es weiter geht....

aber weist was, wir bekommen auch ein ELIAS!!! #freu

3

:-D

genau genommen bekommen wir einen Elias- Maximilian!

Bei uns in Österreich ist das noch ein ganz seltener Name, und er ist eben total schön!! Tritt dich dein Elias auch schon so? Also bei meinem könnte man meinen er mag mich zurzeit nicht!!

Lg Sandra

weiteren Kommentar laden