HILFEE 28 SSW- harter Bauch, straker Druck nach unten, Wehen..

Hallo,

hab hier gestern schonmal geschrieben ...habe in der Nacht strake Wehen und harten Bauch gehabt....

Heute hab ich immer noch Wehen, zwar nicht mehr so oft wie gestern aber der Bauch wird ständig harttttt, mein Baby TOTAL unruhig und nur noch auf dauer boxen #augen#schwitz dazu ganz schlimm ....habe ich starken Druckgefühl nach unten..?? Mir tun schon seitlich die Leisten und mein Scharmbein total weh...jetzt lieg ich seit Stunden aber es wird nicht besser #kratz

Hab meinen 2Jährigen jetzt zu meiner Freundin geschickt für paar Stunden aber was meint ihr? ISt das normal...kenne das gar nicht von meiner letzen Schwangerschaft??

Was tun?

Lg
taptap

1

Hm, also wenn ich wüsste, dass ich Wehen hab und das in der 28. SSW, da würde ich nicht lange zuwarten, sondern schauen, dass ich ins Kh komme. Würd an deiner Stelle einer FG keine Chancen geben.

LG alex

2

Huhu,

ab ins Krankenhaus, CTG schreiben lassen!

LG

Ramona #liebdrueck

3

Hallo,

ich kenne es aus meiner erste Ss auch nicht,denke aber,dass es normal ist.
Seit 24 Sw habe ich ständig einen harten Bauch und Wehen gehabt,so das ich überhaupt nichts machen konnte.Habe viel liegen müssen.Ab der 34 Woche hatte ich dann mit starken Senkwehen zu tun.Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben,dass es besser wird.
Und nun bin ich in der 37 Sw und der Bauch wird zwar hart,aber ich kann wenigsten was tun.#huepf
Ich wünsche Dir alles Gute.

Zuzana

4

#blumeAlso Mädels danke für eure Antworten...ich werd doch in KH fahren jetzt denn es wird nicht besser und ich bin am ende!! Sicher ist sicher..
vielen DANK

5

Und nix wie ab mit dir ins KH.
Mit sowas ist nicht zu spassen.