Senkwehen? Wehen? Putzwahn Nachts um Eins! *sinnlos*

Guten Morgen (oder gute Nacht)?!

Na wieviele schlaflose Mädels kugeln hier noch rum?

Ich war eigentlich schon längst im Bett, konnte nicht schlafen und bin nun wieder vor'm Rechner. Hab gestern Nacht auch schon nicht geschlafen wegen Ziehen im Rücken und mensartigen Schmerzen im Bauch. In dem Tag heute/gestern ist irgendwie der Wurm drin gewesen...den ganzen Tag Senk/Übungs/sonstwas für Wehen (jedenfalls nehme ich an das es welche sind), zu allem Übel noch alleine zuhause (Männe feiert Weihnachten mit der Firma...und zwar 150km weit weg von hier!!) und super hibbelig (erstes Kind, keine Ahnung, volle Panik das es früher losgeht und damit mein Weihnachts-Zeitplan dahin ist,etc...)

Nun habe ich meinen Schatz grade per Handy genötigt nach Hause zu kommen und nicht im Hotel zu bleiben bis morgen denn sonst find ich hier keine Ruhe. Trotz nur ca. 3 Stunden Schlaf letzte Nacht bin ich hellwach und hab den Drang die Wohnung zu putzen!!! Die kleine Maus ist auch ganz hibbelig, jedenfalls zappelt sie und hat zum dritten Mal heute Schluckauf da drin...

...heißt es nicht Putzwahn ist der Anfang vom Ende (der Schwangerschaft)?? Habe heute schon sämtlich Menschen angerufen um mich so zu zwingen auf dem Sofa zu bleiben statt was zu tun....

Ich hab doch noch drei Wochen, und Püppi soll bitte nicht vorher kommen (jaja, Elterngeld...wäre schön, besonders wegen der Elternzeit-Option für den Papa, weniger wegen dem mehr Geld, das ist bei uns nicht so wahnsinnig viel mehr Reichtum) und dann löst sich meine Weihnachtsplanung in Luft auf (die ganze Familie kommt zu uns) und außerdem ist an Weihnachten Geburtstag haben doof (finde ich)

Ich schwanke grade zwischen #schock :-[ #gaehn #huepf und #putz

Hilfe!!!

Irene + #baby Krümeline (36+6 bzw. 37+0 /ET-22 oder 21)

1

Hallihallo

wenn du schonmal dabei bist komm doch auch zu uns, da kannst gleich weiter putzen ;-)

kann zwar auch nicht schlafen,aber putzen würde ich nie anfangen löl da bin ich viel zu faul obwohl mich unsere kleine auch nicht schlafen lässt #schmoll

meinen mann würde ich auch gerne herholen, aber leider hat er dieses WE nachtschicht und die geht von 18uhr - 6 uhr. da habe ich auch nich wirklich viel von ihm dieses we aber nuja was solls.

aber ab und zu habe ich auch so meine macken :-)

liebe grüße

2

Sitze jetzt auch deshalb vorm Rechner weil ich es enrnthaft für bescheuert halten würde jetzt noch zu putzen. Ich seh schon das Gesicht von meinem Schatz wenn er reinkommt (ist dann ja so knapp 2:30) und ich mit dem Putzeimer im Bad stehe...der würde mic einweisen, gleich vorm Kreissaal noch eben inner Psychiatrie vorbei! LOL

Alternativ kann ich noch meine Freundin in Chicago anrufen, da isses erst abends um 7, aber die wird mich auch für bekloppt halten (ist total kein Mensch der Kinder will und hat vom schwanger sein keine Ahnung...die würde mich auslachen)

Eigentlich bin ich der absolute Schlafmensch, brauche meine 9-10 Stunden, aber vielleicht meint mein Körper ja er müsse jetzt schonmal üben für in ein paar Wochen wenn Püppi dann da ist.

Ansonsten hält mich auch noch das Sodbrennen wach, sowie der Hunger den ich trotz Sodbrennen habe.

Puh was für'n Tag...