Nasenbluten ?

Hallo bin in der 7. SSW und hatte gestern ganz plötzlich Nasenbluten, kann das mit der Schwangerschaft zusammen hängen oder eher nicht ?
LG Silke

1

Ja, das wird von der SS kommen. Nasen- und Zahnfleischbluten treten recht häufig auf.

2

kann sein...das bluvolumen nimmt in der schwangerschaft zu aber ob dieses schon in der 7.ssw so ist weiß ich nicht..allerdings kann ich mir erklären, das deine schleimhäute bissl getrocknet waren gerade jetzt wenn man heizung an hat trocknen die gerne mal aus und dann kann das durchaus mal passieren, das kleine äderchen reizen und es dann zu blutungen aus der nase kommen kann...mach dir keine sorgen..

alles liebe

schmuschatz mit #baby 17.ssw

3

Mach Dir keine Sorgen, das hatte ich auch! Ich war gerade auf dem Weg zum FA als ohne Grund Blut aus der Nase lief. War total geschockt und habe direkt den Arzt gefragt, aber er meinte das wäre total normal, weil die Blutgefäße während der SS geweitet sind.

LG,
Birgit