heute lungenreifungsspritze bekommen und frage wegen CTG werten

Hallo ihr lieben,

habe heute die lungenreifungsspritze bekommen ( war das nen fieser pieks in den po).
nun bekomm ich morgen die 2te.

hab aber noch ne frage wegen den ctg werten.
die herztöne lagen so zwischen 126 und 156. doch der 2te wert der auf dem ctg angezeigt wird ging zum teil bis 50 hoch.
liegt das dann nur an den kindsbewegunen oder sind es wieder leichte wehen gewesen?
die FÄ war zufrieden im gegensatz zu gestern wo ich ja extreme ausschläge hatte und wehenhemmer bekommen hab.

liebe grüsse,kurze mit wurm 33 ssw

1

Hallöchen!!!

Das kann zum Teil an den Kindsbewegungen liegen aber es könnten auch Wehen sein. Wichtig ist nur die Regelmäßigkeit. Wenn der Wert nur ab und zu mal ausschlägt ist das nicht so schlimm sind dann sicherlich Übungswehen. Hast Du aber regelmäßig Kurven drauf sind das dann schon stärkere Wehen.

Bei meiner Freundin lag der Wert immer bei 20 aber so regelmäßig das sie damit ihr Kind entbunden hat.

Wünsch Dir und Deinem Wurm alles Gute#klee und ein schönes #niko!!!!

Lg Gina + #babyLennox (5 Wochen alt)

2

Hallo Sina!

Warst jetzt doch beim Arzt gewesen,gehts Dir schlechter?
Warum jetzt Spritzen haben sie gesagt es kommt früher??
Und bei welchem Arzt warst Du bei der Vertretung?

Gruß Anja

3

Hi
ganz einfach - scharfe Spitzen in der Tokolinie sind Kindsbewegungen und Deine Atmung. WELLEN sind dann Wehen.

LG Nita