Blue Man Group

Hallo Ihr Lieben,

Mein Mann und ich wollen nächsten Mittwoch zur Blue Man Group nach Berlin.
Wir Dussels haben beim Bestellen der Tickets nicht an das Baby gedacht.
Bin jetzt in der 29. SSW, meint Ihr das es schädlich ist für das Kleine, oder ist es einigermaßen vor Lärm im Bauch geschützt?
Bin mal auf die Antworten gespannt.

LG
Inken

1

wir habenkarten für den 8.4 in oberhausen;-)hoffe das es mir da gut geht und ich hoffe natürlcih das es dem baby nicht schadet#schock

#herzlich
carmen+lasse#herzlich16+4:-)

2

Hallo,
man sagt ja, unsere Darmgeräusche und Blutgefäße machen einen Lärm von 80 Dezibel, daran ist das Kind also gewohnt. Und der Lärm von außen wird ja noch durch Deine Bauchdecke und Gebärmutterwand gemildert.
Wir haben auch vor, im Januar noch zum Starlight-Express zu gehen - mit geborenem Kind ist es ja ungleich schwieriger, vor allem als stillende Mutter. Wenn Du Dich dort wohlfühlst, wird es dem Kind auch gutgehen. Wenn Deinem Baby das nicht gefällt, wird es Dir das schon zeigen, ich habe von Müttern gehört, die ein Rockkonzert verlassen mussten wegen übelster Tritte aus dem Bauch.#schrei
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, schaden kann es dem Baby sicher nicht und wenn es ihm nicht gefällt, wirst Du es schon merken ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß, Kaja (27.SSW)

3

na hallo, war auch schon bei denen.so laut ist das dort garnicht.
mach dir keinen kopf kannst ruhig hin gehen und es genießen, ist wirklich geil gemacht!!!

4

wir haben zwar nicht ganz vorn gesessen, aber sooo laut fand ichs nicht. ich würd mit ruhigem gewissen gehen.

viel spass is echt lustig und geil! #pro



lg
yamie 30. ssw

5

Och das Baby wird bestimmt Spass haben ;-) Schoen krachige Gitarrenriffs, aber nicht zu laut. Viel Spass dabei, bin sooo neidisch, weil das hat soviel Spass gemacht die Show anzuschauen :-)

LG Juliane

6

Suuuuuper, vielen Dank für Eure Antworten.
Dann kann ich mich ja jetzt total drauf freuen!!!!#huepf#huepf

7

Hi,

ich war letztes Jahr Sylvester, da war ich so in der 29.SSW.
Theresa hat fast die ganze Zeit gepennt...

war übrigens super!

Also viel Spaß"


Nadine, Theresa 8 Monate und Baby 9.SSW