Orthomol natal

#niko

Wer von Euch nimmt auch Orthomol Natal und wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Güße


Constance (15+0)

1

Hallo Constance,

ich selber nehme es nicht, habe aber auch aus neugierde mal geschaut um was es sich dabei handelt...muss schon sagen,, dass es echt s...teuer ist.....hat dein Doc dir das empfohlen???

es gibt wesentlich günstigere Präperate die die gleichen Minerale und Vitamine enthalten wie dieses Produkt....ich nehme das, aber auch nur weil ich so viele Gratisproben von meiner FÄ bekommen habe:

http://www.femibion.de/produkte/femibion-400-plus-dha/index.html

LG und weiterhin ne schöne SS

Silke und Babyboy Joshua

2

ich hab es bekommen, weil ich kein jod nehmen darf und bei diesme produkt kann man ja die unerwünschten tabletten rausnehmen.

also, außer bauchweh und üblen blähungen hat es mir nix gebracht, so dass ich die auch gleich abgesetzt hatte. 60€ in den sand gesetzt.:-[ aber naja.

lg: suri ( ET-16 )

3

Hi!

Ich habe in meiner ersten SS auch O.N. genommen und jetzt wieder, allerdings nicht jeden Tag, sondern ein über den anderen und jetzt nur noch wenn ich dran denke.

Ich habe allerdings die Tabletten/Kapsel Version genommen, da ich die Jod Tablette immer raus nehmen mußte wegen meiner Jodallergie.

Durch die Allergie bin ich auch erst bei o.n. gelandet, weil kein anderer Anbieter die Form der Darbietung hatte...

Ich kann auf alle Fälle sagen, dass es ok war, obwohl ich die Tabletten eigentlich ein wenig zu groß finde!
Grüße
Natascha

4

Hi!

Ich nehme es in dieser SS, weil ich in den ersten Monaten der SS auch noch gestillt habe. Und muss sagen, dass es mir sehr gut bekommt. In der ersten SS war ich praktisch dauererkältet, diesmal hatte ich bis jetzt nur einmal einen leichten Schnupfen. Mir geht es auch so super.
ON ist natürlich teurer als die anderen Sachen, aber wohl auch das einzige Nahrungsergänzungsmittel das entsprechend getestet und hergestellt wird!
Ich nehme es auch nur jeden zweiten Tag.

Liebe Grüße,
Katrin & Emma (*10.06.05) & Stöpsel inside (33.SSW)

5

Hallo!

Ich hab's die ersten 3 Monate genommen.
Erfahrung? Mir hat's geschmeckt (Pulver+Tabletten) und mein Baby ist supergut entwickelt.

Seit 2 Wochen nehme ich es nicht mehr - und bin jetzt ganz dick erkältet :-(.

Mein FA hat mir lediglich ein Folsäurepräparat empfohlen, aber meine Apotheke meinte, Orhtomol sei der "Mercedes" unter den Präparaten...
Na ja, und man will dem Kind ja nur das Beste geben:-).
Eine Packung kostet bei uns übrigens 53 Euro.

LG, Lilly