für alle mit starken sodbrennen

Hi meine lieben, da ich oft lese das sehr viele mit sodbrennen zu kämpfen haben und ich auch fast jeden tag sodbrennen habe, habe ich mich mal durch diverse seiten gelesen und da stand das fencheltee sehr gut helfen soll, den beuteltee nicht den instant.

ich habs bis vor kurzem mit milch versucht, hat aber nie lange geholfen, jetzt trinke ich, wenn ich sodbrennen habe, eine tasse fencheltee und hab den ganzen tag kein sodbrennen mehr.

vielleicht will es ja die eine oder andere von euch versuchen, mir hilft es sehr gut.

lg eure carrie mit babyboy 23+5#huepf

1

huhu

Danke für den Tipp, werde ich auch mal ausprobieren!

liebe grüsse meli 31+5

2

Bei mir hilft es auch immer, wenn ich ein Glas Milch trinke.
Hält natürlich nicht den ganzen Tag an, aber für ne weile hilfts.

3

na wenn das mal keine rettung ist...
hoff hoff hoff ich mach mir gleich ne tasse!!!!!!#freu

LG Stella mit Luana (3 ½) Leviño (9Monate) + Krümelchen 23ssw

4

Da ich generell sehr oft Sodbrennen hab kenn ich mich auch schon bissi aus.

Trockenes Brot, eine Banane, Milch und Fencheltee helfen wirklich am besten.

LG Steffi

5

Bei mir hilft am besten:
eine große Tasse frische Vollmilch
Vanilleeeis
eine Scheibe trockenes Toast
LG, Finnya (29.SSW)

6

Hallo !

Das hilft bei mir leider alles nichts.
Aber meine Papa meinte gerade, dass man die Rennie in der Ss auch nehmen darf. Vielleicht helfen die mir ?!
Wär auch so ein Tipp an dich und den Rest der Geplagten !

LG und noch eine unbeschwerte Kugelzeit ;-)

vole + David (3) + Elisa (1) + #ei 7. SSW

7

Nee, Rennie, Talcid usw hilft gar nicht, bei mir wird´s von dem minzigen Geschmack nur noch schlimmer #augen

8

Meine Mama gab mir gestern den Tip es mal mit Essiggurken zu probieren. Bei mir funktioniert es!#huepf

9

balsamicoessig neutralisiert angeblich die magensäure - bei mir hilft das super! ess jeden abend salat mit balsamico und beim kleinsten anflug von sodbrennen ist es sofort wieder weg...

mirja (23ssw)