Traue dem Outing nicht ganz

Hallo & guten Morgen ihr Lieben!

Hatte gestern Termin zum 2.Screening (bin jetzt 20.SSW).
Soweit alles super, keine Auffälligkeiten, alles zeitgemäß *freu*.
Hab dann den FA gefragt, ob er vielleicht sehen kann, ob es denn nun ein Bub oder ein Mädel wird. Na ja, er hat dann ewig lang gesucht und ist zu dem "tollen" Ergebnis gekommen: "also einen Schniedel kann ich nicht sehen bzw. finden, aber ich glaube, das hier sind die Hoden. Zu 90% ein Junge. Könnten zwar auch geschwollene Schamlippen sein, aber ich denke eher Hoden".
So, aha.
90% sind zwar sehr viel, aber ich muss sagen, so ganz will ich mich jetzt nicht auf diese Aussage verlassen, vorallem wenn er nicht mal kurz den Pipimann gesehen hat!?
Hmmm. Was meint ihr dazu? Habt Ihr auch so was ähnliches erlebt?? Und wenn ja, wie ist es dann ausgegangen?
Habe am 16.01. wieder Termin und davor möchte ich jetzt mal noch nix kaufen (obwohl ich sooo gerne wollen würde ;-)).

Danke für Eure Antworten #herzlich
Eure
Alexandra + #baby (-boy?)

1

Hallo Alexandra,

also bei uns war es recht ähnlich mein FA sagte mir bereits in der 10 SW es wird zu 90% ein Mädchen....er könne die Scharmlippen deutlich sehen...

Nun ja beim letzten Ultraschall so in der 15 SW sagte er dann das aus dem Mädchen ein Junge geworden sei. Aber nun 100%ig. Naja wird werden mal abwarten.....Hauptsache gesund....

Frohe Weihnachten

Steffi+ #baby inside

3

Hallo Steffi,

in der 10. SSW schon? TOll! Ich glaube meine FÄ hat ein schlechtes Ultraschallgerät. Ich war gestern in der 14.SSW bei ihr und sie hat nichtsmal nachgesehen. Sie meinte, dass das noch viel zu früh sei um etwas zu erkennen. Naja, am 26.01.07 werde ich es vielleicht erfahren, ob unsere Prinzessin einen Bruder oder eine Schwester bekommt!

Liebe Grüße
Tina (14.SSW)

4

sorry aber holla..
was versteift ihr euch so früh auf das geschlecht??

das hat nichts mit dem gerät zu tun. jedenfalls nicht in dem Stadium..

das Geschlecht ist erst mit der 24. !!!! SSW fertig..
*kopfschüttel
ich kann ja verstehen, dass ihr ungeduldig seid.
aber ws nutzt euch ein frühes outing, wenns später ganz anders wird??


meine Meinung dazul
lg
sweathu mit Léon, Lena-Sophie und #sonne 23+2ssw (die sich immer überraschen lassen hat;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo Alexandra,

so ähnlich war es bei mir damals auch. So á la..... das könnten die Hoden sein, sieht ganz nach einem Jungen aus, aber drauf verlassen würde ich mich nicht....

Hab ich auch nicht und das war gut so! Denn beim US drauf, war das, was da hätte sein sollen, plötzlich verschwunden. Beim 3 D kam dann raus - Mädchen! Nicht mal da wollte ich mich darauf verlassen. (Hab sogar den Kiwa noch extra in einer neutralen Farbe bestellt). Erst beim US in der 35. SSW konnte man mehr als eindeutig die 3 kleinen Löcher zw. den Beinchen sehen - da Jungen die schlecht haben, also Mädchen!

Mach`langsam mit dem Einkaufen.... ich habe damals viel beige oder gelb gekauft. Sogar Kizi in gelb gestrichen. Sieht auch toll aus und passt zu beiden...

Drück Dir die Daumen für´s nächste Mal.
LG Samy (ET - 14)

5

Huhu,

naja, 90 % sind schon ganz gut.
Bei unserem ersten Outing hieß es auch 90 % Junge ... war auch was mein gefühl mir gesagt hatte ... dennoch, es war nicht 100 %ig. 2 Wochen später hatten wir ein weiteres Screening und siehe da ... so auffällig wie unser Sohnemann sich zeigte, da bleib dann wirklich kein Zweifel. Einmal Schniedel und Hoden voll ins rechte Licht rücken bitte ;-) - knips - 100 % Junge #freu !
Auf 90 % ohne Schniedelsichtung würde ich mich auch nicht verlassen ... bei meiner Schwester hieß es immer Mädchen - stattdessen bekam ich einen Neffen ;-).
Bei einer Freundin hieß es immer Junge ... sogar mit angeblicher Schniedelsichtung ... jede Frau hätte Panik ... es war die Nabelschnur ;-).

Warte noch auf den 16.o1. und dann gibt es hoffentlich die restlichen 10 % zu sehen ;-), Mara

7

Unser Baby macht es auch verdammt spannend.
Beim 1. Mal (20.SSW) hieß es Junge, m.E. eindeutig zu erkennen. Beim nächsten US deutete alles auf ein Mädchen hin. Mein Mann hat ganz klar das "Brötchen" erkannt ;-) Genauso wie damals bei unserer 1.Tochter.
Beim 3. Mal eigentlich auch. Tja, und vor 1,5 Wochen sah man plötzlich eine dicke Blase zwischen den Beinen, aber kein Schniedel in Sicht!!! Wir sind völlig verwirrt.... :-)
GLG Tanja 33.SSW