Euer Gewicht in der 25.SSW??? (ET 11. April)

Frage steht ja oben. Ich hab jetzt irgendwas zwischen 6 und 7 kg (schwankt ständig). Eigentlich ja ok, fühl mich aber trotzdem zu dick. #schmoll Wieviel habt ihr???
Hummerchen

1

Hallöchen Hummerchen!

Ich habe am 12.04. ET, bin also nur einen Tag hinter dir und ich habe bis jetzt 6,9 kg zugenommen. Das ist das Gewicht von vor einer Woche. Ist also alles normal bei dir! Aber ich geb` dir vollkommen Recht! Ich komm` mir auch schon richtig dick vor.

Liebe Grüße

Nicola mit #baby Yannik Leon im Bauchi (ab morgen 25. SSW)

2

mein ET ist zwar erst einen Monat später (bin jetzt 20. SSW): bei mir hat sich beim Gewicht bis jetzt nix getan. ich habe am Anfang 4/5 Kilos abgenommen und es ist jetzt gut ein Kilo davon wieder drauf.. also mein Ausgangsgewicht habe ich noch nicht wieder erreicht.. aber mess dich daran nicht.. es geht immer vom Ausgangsgewicht aus. ich bin zum Beispiel nicht dünn, aber auch nicht dick.. aber ne ganz dünne Frau nimmt sicher eher zu, als eine, die schon ein bißchen was auf den Rippen hat. ich bin, wenn ich mich strecke ;-) 1,60 und wiege jetzt 64 Kilo. meine Hosen passen mir noch.. die Betonung liegt auf noch ;-).. nur die Pullis werden langsam zu kurz ;-)

lg Janine + #baby Keanu inside (20. SSW)

3

hi !!!
also ich habe auch so zwischen 5-6 kilo aber ich fühl mich auch zu dick!!! vorallem ist es extrem anstrengend mit bauch! bis vor 3 wochen habe ich über ein zu kleinen bauch geärgert und das man noch gar nix sieht und jezt fühl ich mich als würde ich platzen! mein ET ist übrigens der 13.04

lg jenny + babyboy 23+4

4

Hallo!

Also ich habe ET am 10.4. und habe ca. 7 Kilo zugenommen. Der Arzt sagt das ist ok, klar fühle ich mich auch ein wenig rundlich. Doch solange es unserem #baby gut geht ist mir das Gewicht egal. Möchte dieses aber nach der Geburt wieder abnehmen.

Caro mit Wunschpunkt (schon #schock 25. Ssw)

5

gus.
ich bin 24. ssw und fühle mich schon seid woooooooooooooochen wie ein mpos*g+
ich schiesse immer mehr nach vorne.
liegt wohl unter anderem daran, dass ich schon 2 kinder habe.
mein gewicht*tjaaaaaaaaaaaaaaaa
da mache ich mir kaum mehr gedanken zu
ich lagere soviel wasser ein.
in der ersten ss 32,7 kg
in der 2. 28 kg
und bis vorgestern waren es wieder über 12 kg.
hoffe ja stark das ich diesmal noch ein wenig weiter unter der 1. ss bleibe.
bin ansonsten eher der schmale typ..:-).
lg sweathu

6

hi

also mein et is im februar 26ter und hab als ich das letzte ma am 7ten beim arzt war 7.6 kilo mehr gehabt also hab ich jetzt besetimmt schon 8 kilo mehr ich finde aber das das ein gewicht is was vertretbat is in der schwangerschaft ich mach mir da keine sorgen.

lg


melanie31te woche

7

Hi Hummerchen, hab auch am 11.4. ET und hab bis jetzt 7 kg zugenommen....
der Arzt sagt, das sei ideal!

8

Huhu bin in der 25.ssw und mein gewicht schwankt zwischen 7 und 8 kg derzeit.
Bin eher unglücklich und fühle mich wie ein wal wenn ich bade.

Die Arzthelferin hat mir gesagt ich hätte gut zugenommen, weiß nit ob es ein vorwurf sein sollte, hörte sich zumindest so an.

Denke auch nit, dass ich bis April so wie ich wollte im Karenzbereich 10-12 kg bleibe :( und das war das was ich schaffen wollte. Nun ja müssen nach der Sw halt wieder mehr runter das wird wieder nen Drama, das Abnehmen.

so ich wünsch euch liebe grüße

jana 25.ssw

9

ich habe am 6.04 etund habe bis zur 22 ssw 5 kg zugenommen und jetzt wieder 2 kg abgenommen ich bin auch übergewichtig und mein arzt hat letztens auch mit mir geschimpft wegen den 5 kg und als ich montag da war freute er sich ,dass ich 2 kg abgenommen habe. aber in der ersten ss hatte ich zum schluss auch 20kg zugenommen und bis auf 2 kg war davon nach einem jahr nichts mehr übrig , aber ich habe auch schon einen richtigen bauch der sogar manchmal schon stört. aber noch 3 mon. und dann können wir unsere kleinen im arm halten. über die hälfte haben wir schon.;-)


LG Tamara(25ssw)+Selina 19 Mon.