Hilfe - alle Zähne ausgefallen ....

.... aber zum Glück nur in meinem Alptraum heute #schock#schock#schock

boah war das ein Traum, ich hatte all meine Zähne einzeln im Mund und dazu noch eine Kieferklemme und die untere Kauleiste löste sich am Stück.....#schwitz#schwitz

so zahnlos wie heut Nacht im Traum........mir läufts jetzt noch den Rücken runter?

Was das wohl bedeuten mag #kratz tz tz...

#hicks LG Manu 11+4

1

als ich die überschrift gelesen hab,hab ich nen schock bekommen #freu;-)


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2)+Zoe Alina (22 Tage)

2

hey;

naja es heißt doch immer das man pro kind einen zahn verliert...vielleicht hast du ja mehrere krümel im bauch und weist noch nichts davon???...#schein (spaß)
ich hab auch manchmal so komische träume z.B.:
vor ein paar wochen hab ich geträumt das ich unseren engel in so ner glas cola flasche zu welt gebracht hab...#schock

ich denk über so was schon garnicht mehr nach sonst würde ich echt noch durchdrehen...

LG Viola+#baby Angelie 35ssw

3

hi manu, diese träume kenne ich!
von meiner 1. ss!
also keine sorge!

lg maren & #ei 6+2

4

Lach, einen solchen Traum hatte ich auch schon, einen noch weit vor der Schwangerschaft und bin total in Panik geraten.

Folgende Traumdeutung habe ich von: http://deutung.com/ (unter dem Stichwort Zähne).

"In der traditionellen Traumdeutung ging man davon aus, dass Zähne im Traum eine aggressive Sexualität darstellen. Korrekter ist es, sie mit dem Wachstumsprozess zur sexuellen Reife in Verbindung zu bringen.
Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass Ihnen bewusst ist, dass Sie eine Form des Übergangs durchleben, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit. Wenn jemand im Traum fürchtet, ihm könnten die Zähne ausfallen, geht es um die Angst, alt und nicht mehr begehrenswert zu sein oder um die Angst vor dem Erwachsenwerden. Träumt eine Frau davon, Zähne verschluckt zu haben, kann dies auf eine Schwangerschaft schließen lassen.
Zähne sind auch ein Hinweis auf den "Biss" und die Bissigkeit.
Zähne symbolisieren Vitalität, Geliebte, Kinder oder Geschlechtsorgane.
Auch das Raubtierhafte und Reißerische sind zu beachten.
siehe auch: Gebiss Zahnarzt Zahnschmerzen "

6

ich wollte auch gerade nen text abschicken., da sah ich dann dein geschriebenes.
habe ein traumdeuterbuch zu hause in dem genau das selbe drin steht. ich hatte nämlich auch mal so einen ähnlichen traum.
aber bei dir ist es einfach etwas ausführlicher´und schöner beschrieben.:-)
lg

5

Vielleicht eine Warnung, daß Du mehr Milch trinken sollst?

Boah, bei der Überschrift habe ich mich ja schon erschreckt...

LG, Kaja 27.SSW

7

Oder vielleicht ein Tipp, dass du zum Zahnarzt zur Kontrolle gehen solltest??? :-p
Dass jedes Kind einen Zahn kostet kann ich zum Glück nicht bestätigen. Bei mir ist bis jetzt keiner ausgefallen oder wackelig! :-) Aber das mit dem Zahnfleischbluten stimmt - das habe ich nämlich ständig, weil das jetzt auch besser durchblutet ist.... #augen

LG,
SIRIIA #sonne & JANNIK inside #baby (20+5)

8

:-D wem sagst du das......bei den leichtesten Berührungen mit der Zahnbürste gehts schon los.... dabei hab ich schon zu sensodyne gewechselt und die sind ja butterweich die Bürsten..

Alles Gute weiterhin!!!!

sipabi