*Peinlich* Ausfluss oder schwache Blase?

Hallo ihr Lieben,
ich hab ein kleines Problem, was mir ehrlich gesagt total peinlich ist #hicks

Ich hab zur Zeit eine super schwere Erkältung und muss deshalb auch oft niesen. Gestern Abend war ich mit meinen zwei Hunden spazieren und bekam eine kleine Niesattacke.

Auf einmal spür ich nur, dass es tierisch warm und feucht zwischen meinen Beinen wird #hicks. Ich bin dann schnell nach Hause. Es ist kein Schleim oder sonstiges, sondern wirklich flüssig und weiß. Später am Abend hatte ich das dann nochmal.

Mein Frage ist nun, was das gewesen sein könnte?! Hab ich mir wirklich mit 21 Jahren noch in die Hose gepinkelt ? #schock

Ich bin jetzt in der 23 Ssw. Was meint ihr, sollte ich das vorsichtshalber vom FA abklären lassen?

Ist mir wirklich unangenehm #hicks Vielen Dank schonmal ;-) für eure Antworten.

LG Steffi + Julian-Alexander 23 Ssw. #klee

1

Hi steffi..

das ist normal.. durch die SS lockert sich der beckenboden und somit "fließt" alles schneller.. ;-)

lg
ivi, 21. SSW

2

Du bist nicht allein.
Ich habe genau das selbe, nur eben beim Husten.
Bisher dachte ich immer es sei Ausfluss, sieht bei mir genauso aus wie du es beschrieben hast.
Ich denke nicht, dass man deswegen zum Arzt muss.

Alles Liebe Judith 17SSw

3

Hallo,
Urin wäre ja gelb. Ich habe auch jetzt öfter (etwa alle 2 Tage)plötzlich eine nasse Hose, also Höschen ganz nass und Hose auch mit Flecken, wenn ich keine Binde trage. Slipeinlagen halten das nicht von der Menge. Ist wohl alles Scheidensekret, damit wird der einzige Zugang für Keime zu Deinem Kind saubergehalten. Ekelig, aber effektiv. Am Anfang der SS war es mehr schleimig, jetzt ist es mehr wässrig. Trocknet auch fast ohne Rückstände (zumindest in weissen Höschen). Da weiß ich doch wieder, woher der Ausdruck 'Ausfluß' wirklich komt...
LG, Kaja (27SSW)

4

Vielen Dank :-)
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich wäre nicht ganz dicht #freu

Dann heißt es wohl wieder Slipeinlagen tragen.

LG Steffi

5

Hi,

ich hatte auch schon dieses "Problem" grins .... ist jetzt das vierte Kind und daher sind Beckenbodenprobleme wohl ziemlich häufig. Hatte in der 3ten SS wirklich Urinverlust aber erst ganz zum schluß der SS.

Als ich jetzt ein paar mal ein nasses Höschen hatte (immer wenn ich länger stehe oder spaziere) habe einfach mal einen Tag einen mini Tampon vorgeschoben ..... somit istschnell geklärt aus welcher "Öffnung" #hicks das ganze kommt.
War bei mir indertat Ausfluß und kein Urin #freu

Solltest allerdings nicht dauerhaft Tampons benutzen ...... zum Testen ok ..... aber sonst eben einlagen nehmen ...... oder eben Tena mini oder so #hicks

LG,
Patrix

6

Hallo

Du ich kann das nachvollziehen,heute morgen durfte ich auch so ein Erlebniss erfahren beim Husten in der Küche. Nunja müssen wir wohl alle durch,also Kopf hoch ds geht wieder vorbei!