Jeden Abend höllische Kopfschmerzen!

Hallo,
Habe seit 2 Tagen höllische Kopfschmerzen. Tagsüber kaum, aber abends ist es nicht zum Aushalten. Heute ist es besonders schlimm.
Habe Angst, dass es was mit Blutdruck oder so zu tun hat.
Habe nämlich bei der letzten VU auch noch Eiweiß im Urin gehabt.
Bitte antwortet mir, habe echt Schiss #heul

1

Hallo

Kopfschmerzen.....Das ist sooo lästig.Ich kann da auch ein Lied von singen.....

Ich kann dir nur ein paar Tips geben.Japanisches Minzöl inhalieren(heiß machen)und auf die Stirn und die Schläfe tupfen,kaltes Gelkissen in den Nacken legen,frische Luft oder "einfach" schlafen gehen.
Ob das mit dem Blutdruck was zu tun weiß ich nicht aber ich wünsche dir Gute Besserung....

LG Finnichen 15SSW

2

gebe meiner vorschreiberin vollkommend recht und was noch helfen kann ist viel trinken !!!

Hilft unter anderem bei mir und ich leide unter sehr starker migräne

liebe grüße jessy

3

Hallo,

ja, ich habe das auch! Und zwar seit Wochen...
Erst hatte ich, so wie du, tagsüber nichts, aber seit ein paar Tagen von Morgens bis Nachts. Abends wirds aber immer schlimmer.
Ich merke, dass Bewegung hilft und Nichtstun Verschlimmert.

Bie mir helfen keine Paracetamol. Schlucke jeden Tag 3 Stück - vollkommen wirkungsfrei.

Probiere es nun mal mit diesem Minzöl...

Gute Besserung
Murmel

4

Hallo du!
Oh, von Kopfschmerzen kann ich dir echt ein lied singen!!!
Ganz wichtig, sprech mit deinem Arzt oder deiner Hebi drüber! Die sagen dir ob es was mit deinen Blut oder Urinwerten zu tun hat!!! (hab ich auch gemacht!)

Also bei mir liegt es nicht daran, was natürlich auch die Behandlung schwer macht!

Ich kann dir nur empfehlen:
Pfefferminzöl - (z.B. Euminz) hat bei mir teilweise gut geholfen
Paracetamol - nehm ich nur im Notfall, aber manchmal muss das sein
Kirschkernkissen im Nacken - wenn ich darauf schlafe tut mir das super gut!!! Die wärme ist einfach super!!!
Massage - das war fast das beste und werd ich mir auch wieder verschreiben lassen, wenn es wieder schlimmer wird.

Warum es bei dir abends schlimmer wird ist allerdings fraglich. Vielleicht liegt es daran, dass du da zur ruhe kommst und dann die Kopfschmerzen extrem wahr nimmst.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!!

LG Courtney