Übelkeit in de 11 SSW fast weg....normal?

Guten Morgen Ihr Lieben,
seit heute bin ich in der 11 ssw. Seit 2 Tagen geht es mir besser und ich schaffe es mich nicht zu übergeben. Ist es normal dass die Übelkeit jetzt schon verschwindet? Gestern Abend habe ich gebadet und nicht so wirklich auf die temperatur geachtet (nur dass es für mich angenehm war, ich mags nicht so heiss). Danach hatte ich voll das schlechte Gewissen, ob es vielleicht schädlich war, dass ich ein paar Grad wärmer als empfohlen gebadet haben könnte. Was meint Ihr? Danke schon mal im voraus für Antworten!
Lieben Gruß

1

Das ist normal, dass Ende des 3. Monats die Übelkeit verschwindet... freu dich... ich warte noch drauf... bekomme heute vom Arzt Tabletten verschrieben, die mir helfen sollen gegen die Übelkeit und dann muss ich alle zwei Stunden etwas essen, weil ich schon 5 kg abgenommen habe seit der Schwangerschaft.... das mit der Temperatur... da brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen...
Geniesse deine Schwangerschaft in vollen Zügen und versuch, dir nicht so viele Gedanken zu machen... Denk positiv!


LG
mamma84

5

Hallo!

Kleiner Tip:

Hol dir die Vomex Kinderzäpfchen (70mg) rezeptfrei in der Apo!Die helfen super und machen nicht sooo müde...Hab` auch schon 6 kg abgenommen-und nur die haben gehlfen!

Tabletten sind nicht so toll-kann passieren dass die ruckzuck wieder raus sind!

LG uns gute Besserung

Claudia 11 ssw

2

Sei froh, dass es dir besser geht - das Baden hat damit bestimmt NICHTS zu tun.

Es ist völliger Kappes, dass eine SS nur dann stabil ist, wenn es den Frauen schön schlecht geht- damit halten viele Gyns ihre Frauen in Schach um aus diesen Problemen nicht großes machen zu müssen---> ich find diesen Spruch einfach nur total bekloppt.

Genieß es- jetzt gerade zu Weihnachten ist es doch hervorragend, wenn es dir wieder besser geht.

LG

Gabi

3

Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Jetzt geht's mir gleich viel besser#danke

4

Sei froh! In meiner ersten SS war es auch so. In der 12. SSW war alles vorbei. Jetzt musste ich es bis zur 20. SSW ertragen. Es war echt übel...