HHHHiiiiiiiiiiiiiEEELLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE Sodbrennen

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 21 SSW Woche. Ich habe so schlimmes Sodbrennen. BITTE BITTE gebt mir ein Geheimrezept.
Milch, Weinngummie, Haferflocken, Nüsse viele kleine Mahlzeiten, nix süßes, nix fettiges alles hielft nicht voll nervig Doc sagt ich soll dann Rennie nehmen. Aber ich kann doch nicht jeden Tag eine Rennie nehmen.

Vielen Dank und wunderschöne Weihnachten

Mellu84 #drache

1

Ach du Arme

aber das kenn ich auch :-(
Bei mir helfen nur Rennies und naja ich schluck die wie Bonbons #hicks

Es gibt von "Zirkulin" auch Magenpastillen die auch Schwangere nehmen können die sind zum einen günstiger als Rennie udn du bekommst sie in der Drogerie zB bei Rossmann.

Bei uns kosten 40Stk 2,85€ und das rechnet sich schon gegen Rennie die im Schnitt bei 36Stk 6,50€ kosten

Ansonsten mal ein Glas KALTE Milch und das hilft auch schon ganz gut.

Ich hoffe dir hilft was - ich kann echt ein Lied davon singen

LG Katrin 36+2

2

Halllloooo,

Oh ja, von Sodbrennen kann ich auch ein Lied singen...Das ist richtig ätzend...Aber ich nehme dan auch Rennie, weil ich nachts dann einfach nicht weiterschlafen kann, wenn das so brennt... Da man Rennie in der Schwangerschaft nehmen darf, nimm sie einfach weiter...Hilft ja sonst nichts...

LG Nicole + #baby Luca inside seit heute 31.ssw #freu#huepf#freu#huepf

3

Hallo ihr Zwei !

*GRINS* Also ich hab die letzten Wochen der #schwanger heulend im Bett gesessen vor lauter Sodbrennen. Ich konnte nichts mehr essen, nichts mehr ! Ich war fertig mit den Nerven #heul

Milch brachte nix, auch Nüsse oder kein Fett nicht. Ich hab mir dann widerstrebend eine Packung Rennie geholt:

DAS BESTE WAS ICH JEEEEEEE GETAN HABE !

Ich hab die Dinger nicht gegessen, sonder gefressen. Ich wäre gestorben ohne die Dinger. In jedem Zimmer hab ich eine Reihe liegen gehabt ! Auch in der Arbeit und im Auto :-p

Hol Dir welche, denn auf Dauer ist das echt kein Zustand und Du hast ja noch ne Weile !

Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute für die restliche #schwanger


Cat & Lukas (* 26.09.2006)

http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

4

Oh Du Armen,
ich kann Dich gut verstehen. Ohne Rennie geht bei mir nix mehr. Neulich wars so schlim, dass ich sogar Maaloxan genommen habe (soll man nur sehr selten nehmen, wg. Aluminiumbelastung fürs Kind) ---aber wenn vor lauter Sodbrennen alles wieder rauswill...?

Ich schlafe nur noch mit erhöhtem Oberkörper (fast im Sitzen) weils anders nicht mehr geht.

Nimm Rennie... und quäl dich nicht rum!

lg zirkushasi

5

Der Fa hat mir Tepilta verschrieben , ansonsten kau ich Maloxxan, das ist zwar nicht gesund, aber Sodbrennen ist ja auch keine Lösung.
Ich nehme 4 Stk am Tag! und weiß ja in ca 2 Wochen ists besser...

Lg ena ET 03.01

6

hi ich hatte auch so dolles sodbrennen ich habe die rennis schon wie zuckerwürfel gegessen, aber hat zum schluss nichts mehr gebracht frag deinen fa es gibt so ma´gensäureblocker die du in der ss nehmen darfst.die heissen CIMETIDIN acis 200mg die sind super

7

#herzlich en dank an euch alle.

Ihr seid immer sehr lieb und Hielfsbereit.

Eine Freundin hat mir gesagt das Kaugummiekauen super ist. Aber nichts mit Zucker Wrigley´s EXTRA oder Airwayes Menthol. Habe es ausprobiert ist echt super. Nur besser lange kauen als immer einen neuen nehmen. (Wirkt sonst abführend).
Habe gestern masseneinkauf gemacht die Kassiererin hat schon komisch geschaut.

Vielen Dank und schöne Weihnachten

Mellu84#drache