14.SSw und mag noch immer nichts essen

Hallo liebe mitschwangeren,

Seit ich schwanger bin, mag ich gar nichts essen ich hab zwar unheimlichen hunger#mampf, aber wenn ich dann was essen will krieg ich nichts runter. Nichts schmeckt mir mehr.:-(
Ich zwing mich zwar regelmässig dazu was runterzuwürgen aber das ist auf die dauer auch nicht so toll.
Ich bin richtig kraftlos und ausgelaugt ich würd mich einfach gerne mal wieder richtig sattessen.#schmoll#schmoll#schmoll

Kennt das noch jemand? Kann ich da was tun?
Ich hab nicht gerade modelmase und ein paar kilos weniger würden mir nicht schaden, aber ich hab angst dass mein Kleines nicht gut versorgt ist.

#herzlich Suzana (seit heute 14.SSW)

1

Hallo Suzana,

tut mir leid für dich #liebdrueck. Ich futter wie ein Scheunendrescher#schock, krieg ich nix, wird mir schlecht. Kann auch nervend sein.

Hoffe, du kannst bald richtig reinhauen;-)

Petra

2

Mir geht es ähnlich.bin jetzt 16.SSW und es ist recht durchwachsen bei mir.mal hab ich richtigen Ekel, dann schmeckts voll gut...ist auch nicht schön.Hab immernoch mit Übelkeit zu tun.Ich kann oft gar nicht sagen worauf ich Hunger hätte und ob es mir auch schmecken wird...also ich verstehe dich und weiß wie´s dir geht.#herzlich

Ich drück dich!

Liwie82 + Krümel 16.SSW

3

kenn ich nur zu gut.. aber seit ca. 2 wochen hat sich das schlagartig gelegt.. also.. hoffen wir für dich, dass du auch nur noch ca. 4 wochen aushalten musst ;-)

lg. janine 20.ssw

4

hallo,

das Gefühl und die Situation kenn ich, habe auch das Problem.
Doch langsam wird es besser.
Ich kann noch nicht mal kochen ohne das mir schlecht wird.
Denk nur nicht daran jetzt noch mehr abzunehmen als nötig zu ist!
Auch wenn Dir nix schmeckt, versuche Vitamine (Äpfel/ Gemüse) zu dir zunehmen. Hast du es schon mal mit Kraftbrühe versucht ?
Um deinen Krümel brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, er wird sich nehmen was er braucht.

LG

evmarie 15 ssw