Blut gespuckt

Hu hu... hab eben Blut gespuckt... nur ganz, ganz wenig... war nur etwas rötlich aber irgendwie mach ich mir doch Sorgen #schmoll

Kann kaum was essen ohne das mir soooo schlecht wird... meistens muss ich nur würgen... kann natürlich sein, dass dadurch irgendwas aufgerissen ist...!?

Ausserdem hab ich Bauchweh... aber das kann auch vom vielen Würgen und spucken kommen... oder ???

Hilfe #heul

Bin jetzt in der 12. SSW und mach mir Sorgen

1

Hallo,

Du solltest umgehend Deinen Arzt aufsuchen.

Damit ist nicht zu spassen, egal ob es viel oder wenig Blut ist.
Also auf zum Arzt oder am besten direkt ins Spital.

Beste Grüsse
Kirsten (38. SSW)

2

Hallo
Bist du dir sicher das es Blut war? Oder hast du was rötliches gegessen oder getrunken?

LG
Jelena

3

SOFORT ab zum Arzt!

Damit ist nicht zu spaßen und kann wenn es schlecht läuft lebensgefährlich werden!!!

(Bin DRK Schwester)

Wahrscheinlich wird nur ein Äderchen geplatzt sein aber Sicher ist sicher.

4

danke für die schnellen Antworten.. ne, hab nix rötliches gegessen oder getrunken... hatte auch den typischen Blutgeschmack im Mund danach #heul und nun hab ich solche Seitenstiche von würgen und spucken... och menno... wer hat eigentlich behauptet, dass schwanger sein schön ist ???

5

wenn es Blut wäre, dann müsste es fast schwarz aussehen. Denn durch die Magensäure gerinnt das Blut und wird total dunkel.

Vielleicht hast du auch nur was gegessen, was die rötliche Farbe verursachen könnte.

11

Das Blut kann auch aus der Speiseröhre stammen und ist dann nicht dunkel gefärbt.

6

Hallo!

Ich musste heute Mittag brechen (bin in der 8.SSW, sonst ist mir aber eigentlich nicht sehr übel). Auf jeden Fall ist nach dem Brechen auch noch etwas "frisches" Blut mit rausgekommen.

Sorry für die genaue Erklärung #hicks

Ich habe mir aber nichts weiter dabei gedacht, bestimmt kommt das vom Würgen. Wenn es von "tiefer" gekommen wäre, dann hätte das Blut sicherlich nicht so frisch ausgesehen.

Liebe Grüße
#sonne#sonne

7

hi
bin in der 12.ssw woche.
ich habe vor 2wochen auch mal blut gespuckt also das kam beim brechen mit. bei mir kam das daher weil meine speiseröhre und mein magen schon so gereizt waren vom ganezn brechen also bei mir war des nich schlimm. hoffe bei dir auch nich! alles gute!

8

Vielleicht kommt das Blut aus dem Mund, vom Zahnfleisch?

9

Tippe auf blutige Magenschleimhautentzündung (vom Übergeben). Unbedingt zum Arzt!!!
Alles Liebe,
Nadine

10

Hi,

ich hab Hyperemesis, und was du mir da erzählst hört sich ziemlich star dannach an.

Guck doch mal auf www.hyperemesis.de - und schau ob das auf dich zutrifft. Und dann ab zum Arzt.... du kannst quasi austrocknen, ohne Infusionen, ist bei mir auch so, ich war jetzt schon 5x im Krankenhaus :(

LG,
Anya + #baby (18.SSW)