dicker Bänderriß und zur Krönung Röntgen!!!

Hi Leute
nachdem ich jetzt 4 wochen wg.einem nierenstau krank geschrieben war,kommt es heute ganz dicke!!!!#heul#heul#heulHabe gestern Abend beim überqueren der strasse in ein loch getreten,daß im dunkeln nicht zu sehen war.BAUSTELLE DIE GANZE STRASSE UND NOCH NICHT MAL GESICHERT!!!Jetzt musste heute weil die gestern im KH unsicher waren doch geröngt werden-BÄNDERRIß re FUß
mache mir jetzt solche sorgen wg. dem kind#heul#heul
obwohl der Fa meinte das der fuß weit genug vom baby entfernt ist!!was meint ihr
katja 28ssw#schwitz

1

Ich hatte mal eine Frau - die hat 3 gesunde Kinder und bei 2 SS hatte sie auch jeweils ein Gipsbein bis oben zum Oberscheenkel- wegen Bänderriss.

Ist zwar schon lange her, aber trotz Röntgen alles okay!

LG

Gabi

2

Danke Dir,bin jetzt schon ein wenig beruhigter#herzlich Katja

3

Hallo du,

ich musste mir beim zwiten Kind wegen dringendem Verdacht auf Lungenentzuendung die Lunge roentgen lassen, da war ich etwa 25. SSW.
Hat meinem Zwerg aber gar nicht geschadet, kam 39+0 komplett gesund auf die Welt!
Alles Liebe, Yvi mit Rasselbande und #babyboy 28. SSW