Mein Bauchnabel- hält der das aus?

Wir haben ein sehr sehr lebhaftes Kind (stellte die FÄ von anfang an fest)

gerade in den letzten Tagen hat es wohl mit dem Fuß meinen Bauchnabel entdeckt und hinzu kommt noch meine Erkältung. Jetzt kommt mein Bauchnabel beim Husten schon immer richtig raus und dann tritt das Kind noch schön fest dagegen.

Hält mein Bauchnabel das aus? Die Frage hörts ich echt doof an...aber gestern abend hat schon die ganze Gegend um die Bauchnabel richtig wehgetan von dem ständigen Überdehnen

lg Knugi

1

Mach dir da mal keine Sorgen, der hält mehr aus als du denkst ;-)

LG und gute Besserung

Maus

2

Der hält das aus!!!!
Ich hatte zum Schluß gar keinen mehr!!!
und jetz ist er wieder (fast)wie vorher!!!
Nur wenn du ein Pircing hast,kann es sein das das loch reißt!!!
soll aber nicht schmerzen!!!kannst halt danach keinen mehr tragen.

lg simi

3

Hallo Knugi !

Mein Bauchnabel hielt es leider nicht aus und ich musste mich nach zwei Ss vor drei mon. deshlab operieren lassen.
Aber der Bruch erst nach der zweiten Ss größer und machte mir auch erst acht mon. später Sorgen und Schmerzen.

Aber bei viele beult sich auch der Nabel raus und geht dann wieder rein. Sollte er, sonst wär es ein Bruch. Aber bei den wenigsten kommt es dazu.

Aber während der Ss kann man dagegen eh nix machen.

LG und toi, toi, toi !

vole + 2 Kids + #ei (6+5)