35ssw, fühlt ihr euch auch so bääähhhh....

hallo zusammen;

ich weis auch nicht warum aber seit ein paar tagen fühl ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner haut.
ich will nicht raus gehen will aber auch nicht drinnen in der wohnung bleiben...
hab keine lust den haushalt zu machen, fühl mich aber in dem "saustall" auch nicht wohl.
wenn ich mich dann aufs sofa leg will ich gleich wieder aufstehen und was machen, weis aber nicht was. also steh ich doof in der wohnung rum und darauf hin fangen meine beine an weh zu tun....#heul#heul#heul

kennt ihr das auch???
ich könnte noch durchdrehen....#augen#augen#augen

würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme in denen soetwas ähnliches steht, das ich mir nicht ganz so doof vorkomme...#gruebel

LG Viola+#baby Angelie 35ssw

1


Hallo Viola!

Mir gehts auch so. Alles ätzend! Liegen, Sitzen Laufen alles doof. Bauch immer im Weg und das Atmen fällt super schwer. Schlafen klappt auch nicht mehr so wie vorher. Mein ET ist auch der 30.01.
Das sind ja noch einige Wochen.

LG Kemy

2

dann ist ja gut wenn ich nicht die einzige bin.
das mit dem atmen ist bei mir nicht so schlimm da mein bauch schon ganz weit unten ist aber das mit dem schlafen kenn ich SEHR GUT.
ich wache in der nacht mindestens 5 mal auf um mich umzudrehen weil ich das so im schlafen nicht mehr mache und dann kommen noch 3mal dazu wo ich aufwache um auf klo zu gehen obwohl ich vorm schlafen gehen immer aufs klo gehe und morgens auch, aber das interessiert meine blase wenig...
und dann diese 0bock einstellung....#augen ich krieg echt noch einen vogel.
und das ganze soll so noch 39Tage gehen???? HILFE!!!

3

Huhu :-D

gerade war ich noch total müde, lege mich hin, kann ich nicht schlafen- stehe also wieder auf ( weil ich natürlich Pippi muss ) und dann stehe ich -genau wie du - einfach nur rum und frage mich was ich wohl tun soll. Nunja, ich habe eigentlich noch genug zu tun, schließlich ist Weihnachten und ich habe weder Geschenke verpackt noch die Bude geputzt.
Aber das schiebe ich auch sehr gerne nach hinten. Rücken schmerzt beim putzen und das Wasser in Beinen und Händen ist AUA :-[
Und was mache ich : sitze am PC. oder esse ... Es ist zum heulen ...

Ich glaub, dass ist normal ;-)

Liebe Grüße Stefanie 35+ 4