Kutschfahrt?

Hallo Ihr Lieben,

übermorgen heiratet mein kleiner Schwager, im Anschluß an die Trauung ist für alle eine Kutschfahrt geplant. Als ich das gehört habe, habe ich mal vorsichtig geäußert, dass ich erst die Kutsche sehen will und dann entscheide, ob ich einsteige.
Für meine liebe Schwiegermutter war das mal wieder das Stichwort: "Da fährst Du mal lieber nicht mit, nicht das wir für Dich noch einen Arzt brauchen!"
Ich weiß ja, dass sie´s gut meint, aber der Ton war schon heftig. #schmoll

Bin ab morgen 17. SSW, was würdet Ihr tun, mitfahren oder nicht?

#danke für Eure Antworten,
snuggel

1

warum nicht.... #kratz

2

Also ich sehe keinen Grund warum du nicht mitfahren solltest#kratz

3

Hallo,

warum solltest du nicht in einer Kutsche fahren ????

Gruss
kti2805

4

Der Schwieger#drache meint, man würde dabei so durchgeschüttelt werden und dabei könnte "was passieren"!

Werde wohl den "Kutscher" fragen und wenn der nicht vor hat über holprige Feldwege zu galoppieren, werde ich mitfahren!

5

hi,
mach das, was du für richtig hälst. du bist weder in der kritischen zeit noch kurz vor der entbindung. also was bitte soll da "passieren"?
ist zwar schon ne weile her,dass ich ne kutschfahrt mitgemacht habe, kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich mich übergeben musste oder mich wegen der "vibration" nicht normal unterhalten konnte...
son blödsinn....
l.g.
nadine und krümel 36+5

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!
Ich habe vor knapp 7 Wochen (also in der 23.Woche) eine Planwagenfahrt mitgemacht.
Es hat super viel Spaß gemacht und war überhaupt nicht schlimm, Du reitest das Pferd hat nicht selbst, denn das hätte ich als erfahrene Reiterin auch nicht mehr gemacht. Und ich glaueb auch nicht, dass Ihr dann über Stock und Stein mit einer Hochzeitgeselleschaft fahrt.

Wünsche Dir viel Spaß bei der Hochzeit!
Grüße Natascha, Florian (19.11.2004) und Lilly inside (30.SSW)