Gelber Ausfluss mit etwas Blut! Wer hatte das auch?

Hallo ihr,

hatte nach einen Streit mit meinem Freund plötzlich blutigen Schleim bemerkt, war nicht viel und hatte keine Krämpfe...

Bin dann ins KH, dort hat die Ärztin gemeint Kind hat richtige Größe, Herzschlag etc ist auch normal Mumu fest verschlossen... Butung kommt ahnscheinend vom Mumu und ist nur gaaaaanz leicht...
Hab jetzt mitlerweile auch nur noch gelben schleim....

Und heute einen Tag später hatte ich gar keinen ZS mehr...auch nicht weißen, den ich normalerweise immer viel hatte.... ist das schlimm?

Was meint ihr? Wer hatte das auch schon mal? Kann ich mich wieder beruhigen?

LG

Satansbraten

1

Ich hatte genau das gleiche. War am Sonntag im Krankenhaus wegen blutigem Schleim und auch da hat man mir gesagt es sei nur der Mumu,zum Glück...
Also ich denke,dass du nun heute keinen Schleim hast,ist nicht schlimm,das ist mal mehr und mal weniger...
alle gute!