Januaries: bin so müde :-( könnte nur liegen schaff nix mehr * BÄÄÄÄÄH

Hallo ihr Lieben,

na Weihnachten gut überstanden? #niko#mampf

Ich bin zwar vom großen Stress verschont geblieben #schein aber irgentwie will bei mir nixmehr so wie ich will:#schmoll

ich komm vom sitzen kaum noch hoch,jedes mal wenn ich koche oder putze könnte ich dabei echt einschlafen...

Gestern wollt ich baden... #gruebel und prompt schlaf ich ein#gaehn IN der Wanne!?! #schock

Dass mir alles wehtut und das normal ist weiß ich aber sooo schlimm??? #heul Ich schlaf wie blöd und fühl mich trotzdem als wäre ich Marathon gelaufen. #augen

Ich kann mir kaum noch vorstellen wie ich die nächsten Tage überstehen soll..... #heul

Ich mag meinen Mann schon nicht mehr fragen ich komm mir sehr blöd vor ständig nach Hilfe zu fragen zumal meine beiden Mäuse ja auch was von mir haben wollen.

Was kann ich noch tun damit ich fitter bin? #kratz Oder ich mich einfach nur besser fühle? Baden hilft nicht mehr, ausruhen naja davon hab ich langsam genug. #gaehn

Ich fühl mich einfach nur noch bescheiden und hab keine Lust mehr schwanger zu sein !!!!

Sorry fürs #bla#bla aber das musste raus #danke

Katrin 37+1 mit 2 Mäusen an der Hand und Babyboy inside

1

Hallo,
ich kann dich gut verstehenHabe mir gerade eine#tasse cappucino gekocht.Wenn es nach mir gehen würde,würde ich den ganzen Tag nur im Bett liegen und schlafen.#gaehn.
Eigentlich wollte ich die Wohnung aufräumen,aber........keine Lust.
Meinen Mann kann ich nicht bitten da er bis um 19.00 Uhr arbeiten muss.
Vitamine helfen bei mir auch nicht wirklich,esse das Zeug schon bald Tonnenweise.

Aber die letzten Tage werden wir noch überstehen.

#herzlichVera(ET-10)

2

Hallo Du!!!

Mir gehts genauso Bin immer so müüüüdddeeee...! Habe gerade meinen Mittagschlaf beendet.#augen Mein Mann hat gott sei dank noch Urlaub bis zur Entbindung und noch länger weil er nicht so viel in der Firma zu tun hat. Winterpause. Er kümmert sich um die beiden großen 5 und 7 die heute irgendwie stressig sind :-[der große macht in die Hose :-[die kleine schneidet sich in den Finger:-[ und ist Tierisch erkältet#heul, mann bin ich froh das Bernd zu Hause ist, sonst würde ich am Krückstock gehen#augen. Habe das Gefühl als wenn das Baby nur noch dicker und dicker wird#kratz und dann bin ich noch sooo Erkältet der ganze Kopf tut weh, Nase zu, ohren schmerzen und und#schmoll#heul:-[.... will hoffen das ich zur Entbindung wieder fit bin.... weiß sonst garnicht wo ich die ganze Luft und Kraft hernehmen soll.#heul#heul

Was solls. Also ich wünsche Dir auch noch alles Gute und halt die Ohren steiff ich weiß leider auch kein Geheimrezept gegen die Müdigkeit #gruebel.
Alles Liebe Heike und co. mit#blume ET 7.01.